Montag, 29. Oktober 2012

Love Stuff & Mareen

Guten Morgen!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Bei uns hier wars sehr kalt und es hat auch ein wenig geschneit! Gestern Abend war allerdings schon wieder alles weg!

Das perfekte Näh und Kuschelwetter!*lach*

Am Donnerstag hab ich das Packerl mit dem HH Love Stuff bekommen! Der ist echt sooo schön kuschelig, das ich gleich drei Mareens für die Mädl´s genäht hab!

Das ist Nummer eins für meine Große sie hat sich pink ausgesucht.





Die Maxi hat das Kleid am Wochenende gar nimmer ausgezogen...sie wollt´s heut auch noch in die Schule anziehen...aber es muß jetzt erst mal in die Wäsche!*grins*

Einen schönen Montag wünsch ich euch!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. oh wie schön ! Diese Farbkombi hatte ich auch schon im Kopf ;o) Mal sehen, was daraus wird.

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    LIebe Grüße, bine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden!!!
    > und das sie es nicht mehr ausziehen wollte kann ich gut verstehen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht richtig klasse aus...ich mag die Raglanärmel und die Taschenlösung find ich besonders gelungen...echt toll!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Super wunderschön!!! Sieht Klasse aus! Glaub ich, dass sie es nicht mehr hergeben mag ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist echt der Knaller und das Stöffchen ein Traum, befürchte da werd ich dran auch nicht vorbeikommen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gibt´s das auch in meiner Größe????? Das ist klasse!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja total kuschlig aus :) LG, Janu

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar kuschelig sieht das aus! Suuuper!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja wunderschön geworden! Ich LIEBE die Farben! Der Campan passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sehr schön geworden..

    LG. Nanny

    AntwortenLöschen
  11. So schön kuschlig, klar, dass sie das nicht ausziehen möchte.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  12. Das kann ich sehr gut verstehen, dass sie das Kleid nicht mehr ausziehen wollte.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber auch soooo kuschelig aus - würde ich auch nicht mehr ausziehen!!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. WAAAAAAAAAHnSINNN.... ich will auch das Kleid ... einmal bitte für meine ZuckerMaus und einmal bitte für die Mutti; und bitte auch mit Stulpis bitte :)

    Absolut schön... ein Traum...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschoen und s kuschelig...und diese Farbe liebe ich
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,

    das Kleid ist wunderschön geworden und sieht ja echt kuschelig aus. Das würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber auch eine wirklich kuschelige Kombi,kann ich allzu gut verstehen,daß die zum Lieblingsteil erklärt wurde!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  18. wunderbar kuschelig! da würd ich mich auch am liebsten reinmummeln:)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ein Mädchentraum, schon wieder! Cool!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genial!!! du weiß ich liebe den schnitt und den stoff auch :) ich hab erst einen loop geschafft für die mini aus dem rosa love stuff! die stoffe sind genial oder?! ich hätte gern von jedem einen ballen hahahaaaa!
    großartig, freu mich schon auf die andren beiden ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra,

    da kann ich deine Maus aber bestens verstehen, dass sie das Kleid nicht mehr ausziehen wollte.
    Es sieht schon so kuschelig aus, wie muss es sich da erst anfühlen?

    Bald werde ich es wissen, denn ich habe mir den Stoff in braun bestellt.
    Vielleicht nähe ich meiner Kleinen auch so eine Mareen, wie du es gemacht hast!
    Danke für die Inspiration

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. HALLO...Das Kleidchen ist total süß...Ist ja auch ein toller Schnitt..den nähe ich total gern...denn Stoff habe ich auh schon zuHause..bin nur noch nicht zum vernähen gekommen..lg renate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,
    das Kleid ist sehr hübsch geworden!
    Ein schöner Schnitt!
    Ja, bei dem Wetter macht es richtig Spaß, Kuschelklamooten zu nähen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Wow!! Wie schön schön schön!!!! Schade, dass ich nur einen kleinen Piraten zu benähen hab und der würd glaub eher nicht so auf pink stehen :-)))
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

  25. ♥♥♥... oh ja,
    hier hats am Wochenende auch geschneit...
    ich hab mich mit Stricknadel und Wolle aufs
    Sofa verdrückt :-)

    ...das Kleidchen ist echt toll geworden!!!!
    ...und... reichte es...?
    Konnte sie es für die Schule anziehen?

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja ein tolles Kleid geworden. Klasse mit den aussenliegenden Nähte. Muß ich auch endlich mal probieren.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen