Mittwoch, 17. Oktober 2012

lillesol basics Nr. 11 KNOPFROCK ist da!

Hallo Mädel´s!

...da hat sich die liebe Julia einen tollen Rockschnitt ausgedacht! Der ist wirklich ganz easy zu nähen!
Meinen ersten Knopfrock hab ich für meine Mini in Gr. 98 genäht!

Schaut mal:







Meiner Mini gefällt er super...sie hat ihn gleich im Garten getestet!

Ich hoffe euch gefällt er auch!

Mann kann mit dem Schnitt echt suuuper spielen...zwei Varianten hab ich noch genäht, die zeig ich euch dann die nächsten Tage mal!

Ihr bekommt den Knopfrock basics Nr. 11 Schnitt wie immer hier bei Julia im lillesol & pelle Online-Shop.

Danke Julia für´s Probenähen!:)

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    guten MOrgen :O)))
    Der Rock sieht ja wirklich toll aus mit den Knöpfen! Und die Stickis überall, einfach toll! Das gesamte Outfit sieht wunderschön aus und Deine Maus scheint sich auch sichtlich wohlzufühlen :O)

    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super geworden und das grün steht deiner hübeschen Mini fantastisch! (Außerdem bin ich jedes Mal ganz begeistert von deinem Header, der ist so richtig toll!)

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    der ist ja super geworden. Echt süß de Lütt!
    Da hat Julia aber auch wieder ein tolles Werk vollbracht. Beide natürlich ;)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Super super Lieb sieht deine Mini aus; der Rock gefällt mir richtig gut, ich mag es total gerne mit Rüschen und so´n Tüddelkram eben :-)

    Das Halstuch ist ja auch total schön geworden; so eins muss ich unbedingt auch noch machen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. süßer rock und mini ist sowieso oberknuffig ! glg jessica

    AntwortenLöschen
  6. och wie süß, das ist ja ein sehr cooler Schnitt. Kauf mich, höre ich schon in meinem Ohr ;O)

    Wünsche Dir einen schönen Tag,

    Liebe Grüße, bine

    AntwortenLöschen
  7. der ist so sensationell schöööön ♥ das ganze outfit ist einfach stimmig!
    freu mich schon auf die weiteren!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    total süß ist der Rock und die Farbe ist ja mal genial!

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt scheint irgendwie dazu zu motivieren in die grüne Stoffkiste zu greifen. Das ist heute schon der zweit in grün, den ich sehe. Aber ich finde grün ja auch toll!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock sieht toll aus und deine Maus ist ja niedlich! ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. der Rock ist dir echt super gelungen und die Farben sind echt der Knaller!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. ... noch so ein Zuckrig ... schnucklig Teilchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Sieht zuckersüß aus :o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

  14. ♥♥♥...wirklich wahr!!!
    Ein ganz toller Rock ist das geworden!!!
    Mit Knöpfen, total originel!!!
    Steht deiner Kleinen Mini total schön!!!!
    Und die Farbenwahl deiner Stöffchen,
    sowas von schön!!!!
    Gibt es noch ein bunteres Kind in deiner Umgebung,
    als deine?
    Ich find das sooooo schön!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. deine kinder haben immer so schöne kombis an - wow! alles passt zusammen. echt schön :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  16. Wow mega schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  17. Boar, was für eine wundervolle Kombi!!! Ganz ganz klasse!! Und das grün find ich richtig klasse!!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Toll schaut er aus! Un die Farbe.....schööön!
    Ich hab gestern schon gemerkt, dass ich den Schnitt wohl auch wieder brauche, der scheint nicht zu schwer zu sein ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Wie schööööön!! Sowohl der Schnitt als auch Deine absolut oberhammersupergenialschöne Farbkombi!! Perfekt für den Herbst. Und wieder so toll bestickt!! Ich bräuchte dringend mal eine separate Stickmaschine. Das ständige umbauen hält mich zu oft vom Sticken ab... ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Genial! Bei Dir ist irgendwie immer alles so in sich stimmig, alles passt zusammen! Da hab ich echt nen riesigen Respekt vor! Das grün ist toll!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. sehr sehr schön!!!
    grün und pink voll meine farben ¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  22. Sehr süßer rock und so eine tolle Farbe. gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse carmen

    AntwortenLöschen
  23. bei dir gibt´s ja jede menge toller Sachen:)

    also der Rock ist so schön, das hab ich dir ja schon mal gesagt! dir hab ich unseren zu verdanken:)

    und ab jetzt verpass ich nichts mehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hey Sandra, so tolle Bilder und so schöne Sachen hast du wieder genäht! WOW!
    Heute muß ich Dir einfach mal sagen, daß Du einen meiner allerliebsten Blogs hast, echt jetzt!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  25. Hach,

    wieder mal zuckersüß Deine kleine Maus und die Kombi ist auch sehr schön geworden. Habe gerade bei Facebook bei "Alles für Selbermacher" deine neuen Labels bewundert, die sind ja toll!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschöner Rock!!!
    Toll was Du immer so zauberst!

    glg Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Na der ist ja wirklich zuckrig.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  28. Der Rock ist echt klasse, am besten gefällt mir die Farbe! Ich liebe grün bei kleinen Mädchen! ;-D

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  29. wow...deine sachen sind wirklich wunderschön...tolle kombinationen und farben...

    viele liebe grüße
    alexandra :-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen