Freitag, 19. Oktober 2012

Knopfrock der zweite!

...weiter gehts mit einem Knopfrock für meine Große!

Dieser neue Schnitt von Julia (lillesol & pelle) sitzt echt suupergut...die Maxi liebt ihn wirklich sehr!:)






Den Schnitt bekommt ihr wie immer hier im lillesol & pelle Onlineshop!

Eine Version hab ich dann noch...die zeig ich euch dann nächste Woche!:-)

Das Shirt ist ein Lina-Shirt mit Kragen von Claudi (frau liebstes)...und bestickt hab ich alles mit "Wild und frei" von Tinimi.

Die Mädel´s kämpfen momentan ziemlich mit Husten und Schnupfen! Das Wetter ist ja momentan mal warm, mal kalt...kein Wunder das alle Krank werden!

Wir werden uns übers Wochenende gemeinsam auf die Couch schmeißen und schauen das alle wieder halbwegs gesund werden!

Wie geht´s euch so?

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!


Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Gute Besserung & der Rock sieht mega schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wieder echt toll geworden! Ich find den Schnitt ja klasse, aber Anika will nicht.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal sehr gelungen deine Werke... Bei uns kränkelt auch fast die ganze Familie vor sich hin, seufz - wir werden uns mal am Wochende einfach versuchen zu erholen. Euch mal ganz baldige Besserung wünsche
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    der Rock ist wieder so schön! Ich mag das mit den Knöpfen und den herrlichen Stickis drauf :O) Ein richtiger Gute-Laune-Rock!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende, und Deinen Mädels Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Kombi! Jeans und rot ist einfach unschlagbar! Bei uns hustet´s auch ein bisschen, aber heute gibt´s Ferien, dann kann auch ein wenig relaxed werden!
    Schönes Wochenende und gute Besserung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Outfit!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  7. oje husten und schnupfen... gute besserung!!! der rock bzw. das gesamte outfit ist ja wieder einmal perfekt durchdacht! sieht so schön aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh je. Gute Besserung. Hier sind wohl momentan viele krank. Uns hat es zum Glück noch nicht erwischt. Das kann auch gerne so bleiben :)
    Boar und deine Kombi ist mal wieder Super genial!

    AntwortenLöschen
  9. ... Liebe Sandra,
    gute Besserung ...auch hier hat der Virus einzug gemacht:(

    Der Rock und das shirt sind wieder einmal ... aller erste Sahne ... Lecker ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!
    Das Outfit ist klasse. Das Problem ist nur, wenn ich in den e-Book-Shop "gehe" will ich immer alle e-Books haben und dann gehe ich ohne wieder raus, weil ich mich nicht entscheiden kann. Vielleicht sollte ich langsam mal anfangen zu kaufen *lach*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Super, super schön ist das Outfit geworden... Wild und Frei habe ich auch gerade erst gestickt :-)

    Unsere ZuckerMaus ist TopFit; jedoch Mama & Papa kränkeln ein wenig vor sich hin; aber hauptsache das Kind ist fit ;)

    Euch allen ein schönes Wochenende und werdet ganz schnell wieder gesund!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Eine superschöne Kombi in,auch hier, geliebten Farben!!! Und alles passt so wunderschön zusammen,gefällt mir!
    Ja,nun fängt DAS wieder an...gute Besserung!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden - und das Shirt gefällt mir beinahe noch besser als der Rock! Eine tolle Lina ... und ich hätte den Schnitt gar nicht erkannt - der ist so vielfältig, Wahnsinn!
    Ich wünsch euch ein gemütliches Wochenende - schmeißt alle Viren wieder raus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist ja niedlich, die Farben sind auch sehr schön. Rot und Blau passen toll zusammen. Richtig schick sieht das zusammen aus.

    Liebe Grüße
    Nanny

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Kombi, die Farben gefallen mir sehr gut und die Stickies auch.
    Bei uns sind noch alle gesund und das bleibt hoffentlich auch so, am Dienstag solls in den Urlaub gehen.
    Euch wünsche ich gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Euch erst einmal viel Gute Besserung! Dein Röckchen ist wieder herzig! Das kann man doch bestimmt auch über Jeans ziehen ...oder? Da stehen meine Großen jetzt drauf. Die einzige Art, wie sie Röcke tragen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. herzallerliebst!!! u diese stickdatei....hach, die tät mir auch noch gefallen.... :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen

  18. ♥♥♥...wauw!!!!

    der ist aber auch total schön geworden!!!
    so richtig herbstlich!!!!
    ...schmach... deine Kinder sollte man sein :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der ist ja klasse!!!
    Ich glaube den Schnitt muss ich mir auch zulegen....

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der ist ja klasse!!!
    Ich glaube den Schnitt muss ich mir auch zulegen....

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen