Montag, 22. Oktober 2012

Knopfrock der Dritte & Lina mit Kragen!

Guten Morgen meine Lieben!

Den dritten Knopfrock (Schnitt von lillesol & pelle) hab ich für meine Midi in Gr. 128 gemacht.
Diesmal hab ich den Rock ohne Snaps gemacht...ich wollte einen coolen Ballonrock versuchen. Ich hab das hintere Schnittteil 4 mal zugeschnitten und außenliegende Nähte gemacht
Oben und unten ein Bündchen dran und fertig!:)

So jetzt aber die Bilder:





Die Midi ist glücklich, der Rock macht alles mit ihr mit!

Ich find den Schnitt echt toll..man kann total viele Versionen machen.

Das E-Book bekommt ihr hier bei Julia im lillesol & pelle Onlineshop.

Ich Danke dir das ich wieder dabei sein durfte beim Probenähen!:))

Einen schönen Wochenanfang und Liebe Grüße!

Sandra



Kommentare:

  1. Na der ist doch cool geworden. Super!!!!!! Tolle Idee
    glg Aline

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ja echt super toll geworden und das ganze Outfit der jungen Dame ist perfekt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was bin ich froh, dass ich mir das Ebook gestern auch noch gegönnt habe!! Der Schnitt ist ja mal echt sooovielfältignitzbar! Danke auch für dieses tolle Beispiel!! Die Farben sind der Hammer und mein Mann würde sich sicher beschweren, wenn ich die so kombinieren würde, weil er es ja lieber nicht soooo bunt mag. Aber ich finde es super!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist einfach der Knaller!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja soooo niedlich aus, ich finde die ganze Kombi ist der totale Hammer!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig, richtig gut... eine TraumKombi... würde ich genau so nehmen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Grün und pink find ich ja echt der Hammer! Deine Bilder sind auch immer soo toll! Wir sollten unsere Shootings auch mal nach draussen verlegen, leider vergess ich die Knipse immer!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab Dir zu danken... für die ganzen tollen Röcke!!! :o)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Der gefaellt mir super gut und natuerlich die Farben erst!!! ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolle Kombi! Grün und pink, einfach schön:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Toll sieht der Rock aus ... ach was ... die ganze Kombi natürlich ;o))
    Der grüne Wolkenstoff gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. toll ! schöne kombi . ich wollte schon solange mal eine lina mit kragen probieren .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  13. Deine Version des Rocks gefällt mir sehr gut! Der sieht nicht nur süß aus, der ist bestimmt auch irre bequem! Super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja toll geworden! Gefällt mir ehrlich gesagt von allen Varianten, die ich bis jetzt gesehen habe, am besten! Und das Grün mit Pink bzw Pink mit Grün ist sooo schön!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine Wahnsinns Kombi. Der Rock sieht klasse aus. Tolle Idee. Eigentlich dachte ich, ich komme an dem Schnitt vorbei.....Was mir angesichts deines tollen Beispiels gerade ziemlich schwer fällt :-)

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    auch ohne Snaps ist der Rock super schön! Die Kombi sieht richtig fröhlich aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. das ist eine tolle Variante!!! Beim Knopfrock einfach mal die Knöpfe weglassen. *lach* Nein ehrlich, richtig klasse!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Grandiiiiios, wunderschön geworden und wieder tolle Fotos
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Mir gefallen die tollen leuchtenden Farben :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. halli hallo, superschöne, witzige, süsse und familiäre dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen
  21. sieht super aus!!! die neue variante des rocks mag ich auch sehr, muss ich in meinem siebhirn speichern :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  22. wow, gefällt mir sehr ,wie immer!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  23. auch diese Kombi ist wieder suuuuuuuuuuuuuuupi toll geworden. Schäm, hab das Schnittmuster noch nicht einmal zugeschnitten....

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  24. tolle Idee mit den Außennähten! Der Rock ist schön geworden und in der Kombination mit dem Pulli perfekt.

    LG
    Nanny

    AntwortenLöschen
  25. Da passt einfach alles - ganz tolle Stoffkombi mit süßen Appli´s. LG Diana :)

    AntwortenLöschen
  26. Super schicke Kombie!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

  27. ♥♥♥...wauw!!!!

    das ist dir aber vollends gelungen!!!!
    Der Ballonrock ist ja total voll süss geworden!!!!
    Du weisst ja wie sehr ich fast ein bisschen neidisch bin
    kein so kleines Mini mehr zu sein,
    dann könnte ich auch so tolle Bunte Kleidung von dir tragen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen