Montag, 8. Oktober 2012

...ja noch eine Sveja!


...ich hoffe ich langweile euch noch nicht mit den Sveja´s!
Aber die sind auch zu toll über Leggings oder engen Hosen...die Mädl´s lieben diesen Schnitt!:-)

Wieder für meine Große!









Eher Schlicht nur mit zwei Stickis...gefällt meiner Ältesten  auch super!

Der Schnitt ist von Claudi (Frau Liebstes).
Die Stickis sind von hier (Waterlilly) und hier (lecker Blümchen).

Und dann brauch ich mal eine Maschinenberatung von euch!

Ich möchte auch eine reine Covermaschine...einige von euch haben ja die "Janome Cover Pro 1000CPX" die wär ja auch für mich interessant!
Aber ich hab auch schon von einigen Problemen mit ihr gehört...ausgelassene Stiche usw...wie gehts auch mit der Maschine...seid ihr zufrieden?

Bitte helft mir weiter, was gibts sonst noch?


Einen schönen Wochenbeginn!

Sandra

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt! Würde meiner kleinen sicher auch gut gefallen, die möchte im Moment nur Kleider anziehen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Nee, solange Du die Svejas immer wieder so anders daher kommen lässt ist sicher niemand gelangweilt!!! Total klasse, auch wieder sie Sticki-Farb-Kombi!!

    Die Cover steht auf meinem Wunschzettel für Weihnachten. Ich mag genau die wegen dem großen Freiarm, ich mag halt auch mal in der Mitte des Stoffes covern. Wenn ich mittlerweile richtig informiert bin, geht das nur bei der Janome. Also wird es die. Viele sagen, dass man solch eine Maschine einfach "gut einfahren" und selber viel üben muss.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, Deine Sveja ist wieder zu süß! Ich hab mir den Schnitt auch zugelegt. Aber hatte immer etwas Angst, dass der Ausschnitt etwas zu groß wird. Aber bei Deinem Shirt gut zu sehen.....ist er nicht ;o)) Oder hast Du etwas verändert?

    Was die Cover betrifft, ich hab sie auch! Wir mögen uns sehr und ich würde sie um keinen Preis wieder her geben. Was mir in letzter Zeit auffiel, dass ich immer mal wieder Schwierigkeiten hatte über dicke Nähte zu nähen. Das hat sich dann als Fehler von mir herausgestellt....der Nähfußdruck musste etwas verstellt werden. Da gehe ich bei meinen anderen Maschinen nieeee dran! Aber bei der Cover musst Du Dich das trauen, denn bei verschiedenen Stoffen benötigt man verschiedenen Druck. Wenn das klappt, fehlen keine Stiche, und sie hat ein mega schönes Stichbild.
    Ich mag sie sehr!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Sveja! Zum Maschinenthema kann ich nichts sagen; habe keine Cover!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ... mich langweilst du nicht ...total schön;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt, eigenlich brauche ich ja keine neuen Schnitte, aber wenn ich deine Svejas alle so sehe...

    Die Janome habe ich auch und ja, manchmal ist sie etwas zickig, wenn man Nahtkreuzungen oder dicke Stellen covert, kann es mal passieren, dass sie Stiche auslässt. Aber im Prinzip bin ich schon zufrieden mit ihr. Gibt halt nicht soviel Auswahl in dem Segment.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die ist super schön geworden!!!
    Die Stickis passen super dazu :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Super schön; langweilen ??? NIEMALS!!!

    Ich habe auch eine Sveja genäht... absoluter Traumschnitt... nur mit den Patches habe ich mich etwas schwer getan; habe sie eingenäht und irgendwie siehts nicht so aus; wie bei Deiner *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch nicht gelangweilt ;o) Sieht wieder total schön aus. Ich find den Schnitt ja auch klasse, aber meine Mädels mögen den Ausschnitt nicht so " ist das weit..."

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Also mich langweilst Du damit nicht - ich liebe diesen Schnitt! Aber zur Covermaschine kann ich leider nichts sagen...

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wieder richtig toll aus...ich mich die Streifen und die Applikationen sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

  12. ♥♥♥... helfen kann ich dir leider nicht,
    aber ich kann dir sagen,
    dass das Shirt einfach grossartig geworden ist!
    Ich find das echt toll!
    Würde glaube ich sogar anziehen!
    Mega schön!
    Grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig toll aus in den Streifen .......ich mag auch die überlangen Ärmel :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Sveja ist klasse, es muss nicht immer sooooooooo bunt sein, gerade für die Größeren. Ne Cover hab ich nicht, darum kann ich dir da leider nicht helfen...
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. wieder so schön, mich langweilst du mit sveja bestimmt nicht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich kaufe mir nun auch die Sveja... SChuld bist duuuuu

    Zu der Cover kann ich leider nix sagen, das ist noch so ein Träumchen von mir, was aber erstmal leider noch warten muss

    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sandra!
    Einfach wunderschööööööööön!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Langweilig? Nie im Leben! Das Shirt gefällt mir sehr gut!!!

    Zum Maschinchen...ich habe die Brother Cover Stitch...habe sie nicht oft in Gebrauch...wir sind noch keine Freundinnen (leider)!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. das sind ja mal wieder himmlische Farben! Toll! Wenn auch für mich dieser Ellbogeneinsatz noch immer gewöhnungsbedürftig ist.

    Bei der Maschine kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz tolle Sveja...am Anfang hat mir ja der Schnitt nicht so zugesagt, aber jetzt finde ich ihn ganz toll...deine Farbkombi ist eh spitze, gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Superschöne Sveja, hab sie auch schon ein paar Mal genäht. Mag den Schnitt sehr gerne.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. bei der maschine kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen, aber das shirt ist einfach super schön!!!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen