Mittwoch, 10. Oktober 2012

eine Unique Horn Tasche zum Geburtstag...


...hat sich meine Nichte von mir gewünscht!



Der Stoff ist petrolfarbener Loden.

Die Sticki bekommt ihr hier im Zwergenschönen Lädchen bei Silke!

Gott Seit Dank hat sie ihr gefallen...das ist dann ja bei 6- jährigen nicht mehr so einfach!*lach*

Einen schönen Tag!

Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Tasche mit dem Einhorn ist wundershcön geworden! Da wird sich Deine Nichte aber ganz doll freuen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sie nicht gefallen hätte, hätte ich hier eine Abnehmerin gehabt! Aber die Tasche ist ja echt ein Mädchentraum, wem würde die wohl nicht gefallen.
    Die Stickdatei ist echt klasse, da bedaure ich immer wieder dass ich keine Sticki besitze!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    erstmal danke für deinen superlieben Kommentar, ich habe mich so sehr darüber gefreut; so liebe Worte von so einer ♥ NähZauberin ♥ , wie du es bist *freu*

    Dein Täschchen ist ZuCKerSüSS *du weisst ja wir lieben dieses Einhorn* ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ja in dem Alter wissen sie schon genau was sie wollen ;o)))
    sieht super schön aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. petrolfarbener loden, wie edel!!! sie wird eine riesen freude haben damit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja super süss. Die kommt doch sicher bei Mädchen in dem Alter sehr gut an.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Tasche...gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tasche ist ja super Chic. Ich würde sie auch tragen... GlG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra!
    Das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich zu schön! Schön finde ich auch, wenn alle um uns herum wissen, dass sie sich von uns etwas Besonderes wünsche können.....;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderschön, kein Wunder, dass sie Deiner Nichte gefällt. Und ja, ich kenne das auch mit den wählerischen 6-Jährigen Mädchen. Wobei meine 4-Jährige da noch viel schlimmer ist.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

  12. ♥♥♥... deine Nichte ist echt zu beneiden!!!
    So eine tolle Tasche die sie zum Geburtstag bekommt!!!
    Wow!
    Ein echtes Unikat!!!
    Sie wird sich unglaublich darüber freuen!!!

    Wünsch dir von Herzen,
    einen wundervollen Tag!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Wie kitschig süß zauberhaft! Sieht ganz klasse aus und wird bestimmt geliebt!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. PETROLFARBENER LODEN...einfach nur WOW!!!!
    wortlos
    knixmachend
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  15. Wenn meine Tochter diese Bilder sähe, hätte ich keine Ruhe, bis ich ihr auch so etwas genäht und bestickt hätte!!!
    Ein tolles Geschenk!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen