Freitag, 5. Oktober 2012

...eine Reitweste für die Maxi!

...ja das wünschte sich meine Große schon lang!
Ein richtig schönes Reiteroutfit für ihre Voltigierstunde.

Ich hab beschlossen eine Lillesol Stars Fellweste zu nähen! Natürlich mit dem Einverständnis der Maxi*lach*!








Die Stickdatei heißt Unique Horn, und die bekommt ihr bei der lieben Silke vom Zwergenschönen Lädchen.

Die Reiterstiefel hat sie beim Voltigieren natürlich nicht an...da hat sie dann Gymnastikpatscherl.

Sie hat heut Nachmittag wieder Volti...mal schauen ob´s bequem ist!:-))

Den Schnitt der Fellweste bekommt ihr hier bei Julia im Lillesol und Pelle Online-Shop.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    also aussehen tut sie sehr bequem...hübsch ist sie auch und deine Tochter scheint sich darin sehr wohl zu fühlen...kann also nix schief gehen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sandra,
    die Reitweste ist absolut klasse geworden! Die Stickis dazu, die schönen knöpfe und so schön gleichmäßig abgesteppt! Klasse rmacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na die ist ja wohl absolut mädchentauglich.
    Sieht klasse aus!

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Die Weste ist super! Sowas hab ich damals beim Reiten immer geliebt. Nicht zu warm, aber eben einen warmen Rücken. Pink wäre nun nicht so meins gewesen, aber das ist ja ein anderes Blatt. *lach*

    Ich find sie toll die Weste!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Sandra, die Weste ist ja wunderschön geworden!!! Die darf ich meiner Mimi Mausmeier gar nicht zeigen, dann will sie auch unbedingt ein neues Reitoutfit haben!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schön! Westen sind ja auch sowas von praktisch! Meine Tochter möchte auch schon lange eine haben...zum Springreiten. Aber da zieht sie mal lieber die Airbag-Weste an....das ist nützlicher. Die kann man aus funktionellen Gründen auch nicht "pimpeln"---eigentlich schade, wenn ich Deine schöne Weste sehe ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. wui, das haut mich ja um, so strahlt die weste! toll und wie das glänzt, da seh ich sie schon voller stolz am pferderücken herumturnen ♥
    glg und habt ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mei Gott, wie schoen und leuchtend ist diese Jacke...
    Gefaellt mir total gut und ich finde es super , wenn man die Kinder durch leuchtende Farben gut sehen kann, im Verkehr und auch auf Pferden
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Da kommt die Maxi aber extrem stylisch daher...sieht toll aus!!!Muß ich mir mal für Esther überlegen,sie macht Westernreiten(bei ihr muß es ja immer etwas rustikaler sein)und da wäre so eine Weste perfekt.
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht Deine Tochter schick aus in ihrem Reiteroutfit!! Tolle Weste!! :o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooooooooooooooooooooh wow *pfeif* das ist ja mal das allerschönste, was ein reiterhof je gesehen hat♥♥♥ ach, wie wäre ich happy wenn mich das tochterherz auch so beGLÜCKen tät *grins* GROSSE KLASSE deine MAXI...*knixMACH* ;-))))
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, meine Tochter würde sie dir am liebsten unter den Fingern wegschnappen wenn sie sie sehen würde.
    Hab einen schönen tag
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Ui, damit wird sie auf jeden Fall auffallen!! Sieht super aus und sehr bequem auch! Und dem Gesicht der Maxi nach zu schließen, gefällts ihr auch RICHTIG gut. :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. .... booohhhhh ....wie Edel und schön ...sind da nicht alle neidisch und wollen auch Eine?♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Total SCHÖN geworden; da werden heute beim Voltigieren alle Augen auf deine Maxi gerichtet sein; und natürlich das wunderschöne Einhorn ♥LOVE♥ ...wird ja hier bei uns auch geliebt...

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Oh man ... mir steht der Mund offen ... ist die TOLL geworden! Ich hör schon meine Eule schreien "haben will!!!" ... zu Recht! :) Da hast Du ja wieder was ganz Tolles gezaubert ...

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wundervolle Weste!! Die würde meiner Nichte sofort gefallen und überhaupt nicht mehr ausziehen wollen!! :)
    LG und ein schönes WE!
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus, die Reiter-Fellweste ohne Fell ;o) Bequem wird sie sicherlich auch sein.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Die Weste sieht toll aus!!! Da sind die anderen Volti-Mädels bestimmt neidisch!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Die ist einfach nur richtig schön geworden! Als Kind hätte ich glaube ich auch sehr, sehr gerne so eine schicke Weste für's Reiten gehabt! Und dann noch mit so tollen Stickereien! Die sehen total süß aus! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich bin begeistert von dieser tollen Weste...da muss man ja immer wieder hinschauen...irre...
    Liebe Grüße,
    Petra
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr, sehr schön...der Stolz, über so eine tolle Weste, steht ihr ja ins Gesicht geschrieben... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  23. Wow die ist der Knaller ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen