Dienstag, 25. September 2012

Zwergenschöne Schaufenster Teil 1


Guten Morgen Mädel´s!

Nein, das ist noch nicht die Teaser Auflösung!

Ich hab eine Kombi für meine Midi genäht...mit der neuen "Schaufenster" Sticki von Silke!
Ja, ich hab sie für Kleidung verwendet...schaut mal bei Silke rein, sie hat total liebe Lunchbeutel damit gemacht!









Huch viele Bilder, gell...es waren noch viel mehr, ich konnt mich nicht entscheiden!

Die Midi hat sich echt gefreut...in letzter Zeit hab ich mehr für die Maxi gemacht...weil die ja nix von einer großen Schwester erbt!*lach*

Der Rock ist ein Sachenfinderrock von NUPNUP.
Das Shirt ist ein Lina-Shirt von Claudi (Frau Liebstes).


Die neue Sticki von Silke bekommt ihr ab sofort hier im Zwergenschönen Lädchen!

Digitalisiert wurde sie wieder von der lieben Katja!


Ich hab noch etwas von Milli´s heiler Welt(Reh) und der Waterlilly(kleine Pilze und Herzerl) von Silke auf den Rock gestickt:-)

So das war jetzt glaub ich mein längster Post bisher!*zwincker*

Liebste Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Sieht toll aus > und vielseitig einsetzbar ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst! Ich staune immer wieder über die Zwergenschön-Stickereien. Deine Maus sieht super aus in der farbenfrohen Kleidung und strahlt eine Freude aus.
    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein süßes Kleidchen! Die Stickis sehen toll aus!
    Ich wünsch Dir einen Tag mit vielen Glücksmonenten!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Boahr, du bist ne Wucht!!!!!! Suuuperschööön!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock und super schöne Stickis! Passen ja wieder super zur Jahreszeit! Rehe und Pilze sind im Moment ein Muss ;o)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. sehr schööö!!
    gefällt mir sehr!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  7. eine entzückende kombi ♥ find ich genial!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow zuckersüß deine Kombi und deine Midi natürlich auch! :)
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süß! Das nenne ich fröhlich-bunte Kindermode! Und nicht immer diese öden Farben :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. .....wahhhhhhhhnnnnnsiiiiiiinnng schöne Kombi und Stickerei ...♥♥♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Sooo herzig! Passt alles perfekt zusammen - und soo schöne Farben! Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Eine rundum gelungene Kombi - eine unserer Lieblingsfarbkombinationen! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  13. So toll - sowohl die Kombi, als auch das Model. Das macht echt Spaß, deine Fotos anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Sandra! Was für eine knuffige Kombi! Sooo süß! Ich hätte die gern gemopst für meine Enkeltochter ;o))
    Du hast die Stoffe soooo schön gemixt! Sieht echt toll aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie lange bist da gesessen? wahnsinn, gefällt mir megagut!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen

  16. ...boah,
    das find ich ja ne tolle Sache mit den Stickis!!!!
    Herzallerliebst!!!!
    Und die Kleidchen,
    herzallerliebst!!!!
    Echt süss geworden!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Kombi! Bin echt begeistert!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  18. Hab mich grad voll in dieses Outfit verliebt...sooooo süß!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolle Kombi! Die Farben und die Stickies gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Kombi:) ichhab auch grade blaue Pilze mit roten Ärmeln liegen, hach und das Rockerl, ein Traum, ich hätt mich auch nicht unter den Bildern entscheiden können*gg*
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Eine super schoene ausgefallenen Kombi in tollen Farben
    So sollte Kindermode sein...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  22. so eine entzückende Kombi!
    Da wirds nicht fad ind der triesten Winterzeit!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Waaah, toll geworden! Ich mags bunt!
    Die Stickdateien sind echt genial, leider hab ich keine Sticki...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Irgendwie werden Deine Klamotten immer genialer!!! Die Kombi ist soooooooooooooo genial!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine geniale Kombi. Traumhaft und pilzig süß. Bin ganz hin und weg. sieht superklasse schön aus.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Sooooooo toll!!!! Das glaube ich, dass Deine Midi sich darüber gefreut hat. Damit wird sie auch überall sofort auffallen! :-)
    Und die Fotos sind auch total schön, da kriegt man gleich gute Laune beim Anschauen! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Nein, was für eine tolle Kombi - so schöne Farben und die Stickis erst - einfach ein Traum :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra,

    die Kombi "knallt" einem ja echt entgegen :-) Tolle Farben und schön gepimpt. Ich finde, die "Schaufenster" machen sich echt gut auf einem Kleidungsstück.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. hallo bergfeelein...na DAS ist doch mal genial...als umRAHMung für liebmotive *strahl*
    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für den hirnschubs
    drückdichdolle
    silke♥

    AntwortenLöschen
  30. So eine süße Kombination! Ich bin ganz verzückt!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Da hast du dir viel Arbeit gemacht ...... wenn man bedenkt wielange man doch an einer Sticki sitzt .......... mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  32. Einfach nur bezaubernd was du da zauberst. Und einen Rock mit unserer Lieblingsdatei dem Uniquehorn will nun meine Tochter auch seit sie euren gesehen hat! super super süüüüüüß!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja eine superniedliche Kombination, ich schaue bestimmt demnächst öfters bei dir rein. Leider habe ich nur eine Tochter, schon über 9 Jahre, und darf gar nicht mehr so richtig bunt nähen - lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  34. Grüsse aud Finnland! Superschön! Diese Kombination ist einfach süss!!! Die Farben sind toll!!

    AntwortenLöschen