Mittwoch, 12. September 2012

Wieder mal ne Tasche!


Heute zeig ich euch eine Trachtige Tasche!
Bei uns in Österreich werden ja Dirndl un co. noch gern angezogen.


Genäht hab ich sie aus grauem Loden mit rosa-weiß kariertem Innenstoff.

Die Sticki ist doch toll, gell! :)

Die bekommt ihr bei Tinimi.

Also dann wünsch ich euch einen schönen Tag!

Liebste Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Sehr schön - aber die Tasche geht das ganze Jahr! Passt zum Dirndl genauso wie zur Jeans. Die ist klasse geworden!!!! Traum-Sticki! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

  2. wow!!!!

    eine echt klasse Tasche hast du dir genäht!!!

    Und ich mag eure Dirndl und alles drumm und drann dazu :-)

    Grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist klasse!!!
    Super schön Kombiniert > gefällt mir ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ohhh,die ist ja wirklich super süß...und wo ist das dirndl,ich lieeeeebe sie!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. .... ich liebe die Stickis von Tinimi und die Tasche sieht mega schön aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ja die ist süß geworden :)
    schönen Tag..

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche ist super geworden!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe auch erst so eine "trachtige" Tasche genäht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find Dirndl auch als Norddeutsche toll. Ich hab natürlich keins, da würde hier jeder denken, ich wollte zum Karneval. Aber ich find es gut und schick. Genau wie Deine Tasche!! Der rosa Hirsch passt super auf den/das Loden!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. oja, die ist richtig richtig toll!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist super, würde von den Farben auch perfekt zu meinem Dirndl passen:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ganz mein Geschmack... Supi...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen