Dienstag, 11. September 2012

Unique Horn Kombi!


...eine Unique Horn Kombi hat sich die beste Freundin meiner Maxi gewünscht!



Ich hab mich für den Sachenfinder-Rock und ein Lina-Shirt entschieden! :-)
Die Sticki ist von der lieben Silke von Tausendschön!
Ist dieses Einhorn nicht bezaubernd....














Für die Fotos hat meine Midi herhalten müssen!*lach*
Die hat natürlich auch gleich so eine Kombi bei mir bestellt! Sie wollte den Rock gar nimmer hergeben!

Wie man sieht läßt sich mit dem Rock ja bestens herumtollen!:)

Leider hab ich die Kombi schon zu früh an die stolze Besitzerin gegeben! So hab ich nur Bilder vom Rock weil ich da den Gummibund noch in der richtigen Länge gemacht hab.

Das Shirt hat ihr so gut gefallen das hat sie gleich mit nach Haus genommen. :)


Ich hab grad noch ein Bild von Valerie der Besitzerin der schööönen Kombi gekriegt... mit Shirt!
Ist das nicht lieb!
Ich wünsch euch ein tolles und sonniges Wochenende!:)

Liebste Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Super schöne Kombi
    der Sachenfinderrock ist klasse
    und die Sticki ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    die Kombi ist der Ober-Hammer, total SCHÖN -wir lieben dieses Einhörnchen total... meine Kleine ist zur Zeit total im Feen, Elfen und Einhorn Fieber...

    Ja ... und das Ebook zum Sachenfinder-Rock - muss ich auch unbedingt noch haben ;)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. das wür denn meiner midi gefallen, sehr schön¨
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine mega schöne Kombi! Glaube gern, dass sie Dir das fast von der Nadel gerissen haben ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow das haut mich um. Würde meiner Großen auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi sieht toll aus...die Stickdatei ist echt entzückend!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Oh...ist das klasse! Das ist eine perfekte Kombi! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi - ein richtiger Traum für kleine Mädchen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebste Kombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. oh ist das schön. Was ist das denn für ein super schöner blauer Stoff vom Rock.... Welche Stickmaschine benutzt Du denn, ich brauche jetzt auch eine ;o)

    Viele liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  11. oh ist das schön. Was ist das denn für ein super schöner blauer Stoff vom Rock.... Welche Stickmaschine benutzt Du denn, ich brauche jetzt auch eine ;o)

    Viele liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen