Mittwoch, 19. September 2012

...und hier kommt BERRA!


...morgens ist es bei uns jetzt schon ganz schön kalt!
Also wirds Zeit für Hauben...und zwar Berra von Claudi (Frau Liebstes).

Die erste ist für die Mini entstanden...dazu noch ein Halstuch und fertig ist das erste Set.








Ich hab natürlich für die zwei großen auch noch jeweils eine genäht, aber die sind momentan nicht so sehr fürs Bilder machen!*lach*
Ich zeig sie euch aber sicher noch!

Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem ersten Mantel! Ich war ganz hin und weg!

Einen tollen Tag euch allen!

Liebste Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. Das sieht ja mal lustig aus, acuh mit passendem Tuch! Da kann ja der Herbst jetzt kommen :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich der neue Kopfschmuck,deko warmhalter :)
    Mit diesen wunderbaren Teilen soll der Herbst kommen :)
    Der Mantel hab ich erst jetzt gesehen!...mir fehlen die Worte....Einfach nur ne Wucht!!Eine Pracht!!
    Habe für mich letzten Herbst einen Mantel zugeschnitten,ob ich es dieses *Jahr* schaffe ??
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wow,der stoff würde hier aber auch eine abnehmerin finden...sehr sehr schön!
    das schnittmuster schlummert auch noch auf dem pc,ich sollte es mal in angriff nehmen!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sandra,

    Danke für Deinen KOmmentar, werde später mal stöbern gehen ;o)

    Deine Berra und das Tuch sind ja der Hit. Jedesmal, wenn ich auf Deinem Blog war wird meine To-do-Liste immer länger....

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so süß aus!!!
    Ich glaube meine brauchen auch mal wieder eine :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüüüüüüüüüüüüüß und mit dem halstuch dazu ein suuuper set ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist die putzig! Sieht total süß aus!
    Und ich bin gespannt auf die Hauben für Größere ... ich würde nämlich gerne ohne Ausprobieren herausfinden, ob der Schnitt auch für meine großen Mädels passen könnte.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Sieht so niedlich aus an deiner Mini... bei uns geht es auch schon los mit der Mützenkollektion ;)

    Einen schönen Tag ...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

  9. ♥ jöööö,
    die Mütze ist ja süüüüüüüüss!!!!!
    Solche mag ich auch total!!!!
    Bei Sturm kann man die auch super binden!
    hihi... der Bommel ist ja echt lustig ♥
    Bin schon gespannt auf die grösseren :-)

    Wünsch dir von Herzen einen wunderschönen Tag,
    übrigens, auch bei uns wird es nun kühler... brrr....

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist soo süß, das könnte ich direkt klauen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. .... hach das ist sowas von niedlich;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Set. Toller Stoff.


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Die ist aber richtig schön geworden - das Stöffchen ist auch zucker :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmmm, brauch ich auch noch eine in Richtung pink??? Die sieht ja klasse aus! Ich bin neidisch auf Deine Tochter. *schmoll*

    ;o) Nee, im Ernst, die sieht klasse aus!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Wie klasse - bunter geht nicht! Genau mein Ding! Sehr, sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff ist ja ein Traum:-) So eine süße Mütze:-)
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön...so richtig knallig! Auch die Tinka-Bella aus dem letzten Post ist wunder, wunderschön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Die sieht aber süß aus! bin schon gespannt auf die anderen beiden!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der ist sowas von schöööööööööööööön!!!!
    Ich glaub den Schnitt muss ich mir auch bestellen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Kombi...gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Das Set ist zuckersüß! Zum abknuddeln deine Kleine!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. sehr, sehr toll und super scöne Fotos
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ist das Set klasse! Ich mag eigentlich diese Form der Mützen nicht so sehr, aber irgendwie komme ich langsam auf den Geschmack.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein tolles Stöffchen und ganz toll verarbeitet - ein süßes Set, mind. genauso süß, wie der tolle Mantel. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe diese Kombi...und ich hätte nie im Leben gedacht, so dieser Stoff in Form einer Mütze sooo toll wirkt. Auf die Idee wäre ich wahrscheinlich gar nicht gekommen. Super genial sage ich da nur.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen