Freitag, 28. September 2012

Teaserauflösung Zwergenschöne Bastelanleitung!


...ohhhh es wurde gebastelt im Dreimäderlhaus...habt ihr schon gesehen!:-)

Die allerliebste Silke (Milli Zwergenschön) hat uns eine ganz tolle Bastelanleitung für eine Milli und eine Trusty Laterne gemacht!
Ich zeig euch heut mal unsere Milli!











Wir hatten wirklich einen Riesenspaß beim Basteln...sowas haben wir ja schon lang nicht mehr gemacht!

 Es dauert ja noch ein bissl bis zum Laternenfest aber was man hat, das hat man, gell!

Und ich find die Milli Laterne sooooo süß!

Ihr bekommt sie hier bei Silke im Zwergenschönen Lädchen.

Die Trusty Laterne ist ja auch soooo lieb...die zeig ich euch dann nächste Woche!

Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch!

Liebste Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Oh, ist das eine schöne Laterne! Herrlich!
    Hast Du toll gemacht! Ich freu mich auch schon wieder auf die lichterreiche zeit, die jetzt kommt :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon am Laternen vorbereiten für im Kindergarten.Jetzt sind aber dann Ferien.Aber wie Du schreibst was man hat,das hat man ;)
    Eure sind ja aber der Hammer,ein Mädchentraum !
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wooooow das ist so entzückend! MUSS ich haben, ich weiß zwar noch nicht wo wir damit hingehen, denn in kiga und schule werden immer eigene gebastelt für den umzug, aber notfalls hängen sie bei uns am fenster :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. .... wahnsinnig schön ♥ und wie riesig!!!!!!
    Dauert es lange sie zu basteln? und welch großen Bogen Pappe man für die Haare braucht!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Laternchen... total schön sind se geworden... die müssen wir dann wohl auch gaben :-)

    Ein schönes W-ende und nen super lieben Gruss
    von Nadine :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, schließ mich an: MUSS ICH HABEN!!!

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  7. solch schöne Laterne hab eich ja noch nie gesehen.Gefällt mir sehr!
    Vielen Dank das du dich auf meinem Blog eingetragen hast und ich heiße dich herzlich Willkommen.Nun werde ich noch bischen bei dir stöbern und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt von mir.
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Komm, wir gehn Laterne lau-aufen... *träller*

    Hihi, klasse!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. ...also das kleine goldstück daneben...das ist aber überstrahlt aber einfach ALLES *grins*
    ihr2seid aber auch wirklich ein LICHT in jedem DUNKEL
    danke dafür
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süüüüßßß... das hat nicht jede! Ich mache übrigens gerade eine Verlosung! Schau doch mal rein. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt und wieder sooooo tolle fotos
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Soooo süüüüß!
    Und so herzige Fotos hast du gemacht!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ich schmelz dahin! Was für eine MEGA-Laterne!!!!! Eigentlich wollt ich
    ja heuer nimmer gehen, hab ich doch nun "große" Kinder aber mit der, das
    wär der Kracher hier neben all den Monden und Sonnen....

    Im übrigen freu ich mich immer sooooo rießig über Deine Kommentare bei
    mir und sag recht herzlich Danke dafür!!! Du bist eine ganz liebe und
    am Sonntag werd ich an Dich denken:-)

    Hab ein schönes Wochenende...

    GGGGLG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Und die ist auch noch wunderschön geworden! Da lohnt sich das Warten jedenfalls. ;o)))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. jöö, wie süss die geworden ist!!!
    und echt, die wird am umzug der absolute hingucket werden!
    freu mich mit euch!!
    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Waaah, das darf ich meiner Tochter nicht zeigen! Die ist echt der Hammer!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sandra!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Du hast einen wundervollen Blog und zauberst so schöne Sachen! Komm jetzt öfters bei dir vorbei!
    Die Laternen sehn soooooo schön aus, hab sie schon bei der Silke gesehen! Ach ich liebe Milli!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen