Donnerstag, 27. September 2012

Sveja & Zwergenschöne Schaufenster Teil 2



...und hier kommt mein zweites Beispiel der Schaufenster Datei von Silke (Milli Zwergenschön)!

Diesmal auf einem Sveja-Shirt (Schnitt von Claudi) für meine Jüngste!
Sie hat beim Fotografieren wieder mal einen Riesenspaß gehabt!:-)

Und mir ist echt ein Riesenfehler passiert...könnt ihr ihn entdecken?



Ohh ja es sind wieder sooo viele Bilder...für euch vielleicht alle gleich...aber ich konnt mich mal wieder nicht entscheiden!*lach*

Ich find die neuen Stickis von Silke ja wieder wuuuunderschööön!!

Ihr bekommt sie hier.

Habt einen schönen Tag!

Sandra

Kommentare:

  1. Süß! Hier passt der Muschelsaum auch prima zu dem Schnitt!
    Der Fehler?!?
    Kann keinen wirklich sehen höchstens beim sticken vielleicht?!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt - von hinten wie von vorne! :)
    Und jetzt habt ihr mich soweit, dass ich mir den Schnitt auch besorgt habe! Warte noch auf Stoff, mal sehen, ob ich das auch hinkriege!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ..... ichhhhhh biiiinnnn verliebt ...in jedes einzelne Bild und zuckermausi ♥♥♥♥

    drück Marion

    AntwortenLöschen
  4. Könnte ich dir wegschnappen, so wie es ist . Gottseidank, passt es mir nicht!!! Wunderschön und sehr tolle Farben - ich bin sowas von begeistert. Und auch die Halsausschnittvariante ist genial.. Ist das mit ner Cover gemacht? Ich hab da keine Ahnung von aber toll schaut es aus
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aylin! Nööö ich hab gar keine Cover! Ist bloß ein Zierstich der Nähmaschine!

      glg SAndra

      Löschen
  5. Das Shirt ist supersüß, und Deine kleine Maus noch viel mehr! Bilder, die richtig gute Laune machen am frühen Morgen :O)))
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig ScHöN !!!... deine kleine Maus ist so so Zuckersüss...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. oh schon wieder so ein traumteilchen :-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

  8. ♥♥...die sieben Zwerge... hinter den sieben Bergen...
    und eines hier mitten drinn total süss im realen Leben...
    echt süss!!!!!

    herzlcihst nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja obersüß geworden! Und soo liebe Bilder!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. was für ein traumhaftes shirt...die farben gefallen mir sooo gut!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  11. Sieht seeeeehr süß aus! Ich hab mein Halsbündchen nur einmal abgesteppt ( mit dem gleichen Zierstich) und es reicht sogar aus!
    Ich glaub du hast Vorder und Hinterteil verwechselt, kann es sein? Ist bei dem Schnitt aber nicht schlimm ;-)
    Wie oft hab ich bevor ich die Ärmel angenäht habe, geschaut wo vorne und hinten ist, tsetse!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Total schöne farbkombi! die qulität eurer kamera ist auch super, ihr habt ja auch eine neue, oder?
    hast du 2 mal das vorderteil zugeschnitten? stört aber nicht!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  13. Wuuuunderschööööön!!! Und danke, dass Du alle Bilder reingesetzt hast, die sind ja echt Zucker und alle wert, gezeigt zu werden!! :-) Fehler?? Ööööh - kann nicht so schlimm sein!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Steht Pauline fantastisch!!!
    super schöne Farben :o)))
    ... voll süß Deine Lüdde
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Oh, mir ist letztens genau das gleiche passiert! Und das sogar beim gleichen Schnitt:-) zum Glück hab ich es vor dem besticken noch gesehen..... :-) wenn's keiner weiß fällt es auch gar nicht auf! Das Shirt sieht jedenfalls großartig aus! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  16. EINFACH NUR GENIAL!! da bedarf es keine weiteren Worte...

    Ganz liebe Grüße,BIne

    AntwortenLöschen
  17. Super schön geworden das Shirt!!! Ich finde Milli passt mit ihrer roten Mütze super auf ein grünes Shirt!

    Und den Fehler konnte ich auch nicht entdecken. Wird dann wohl nicht so riesig sein ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Süüüüüüüüüüüüß:-) Ein Hammer-teilchen:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. so schön! ich mag ja immer deine grünen shirts ganz besonders :) und in kombi mit rot ja soweiso toll.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  20. Superschön!!!! Man, Du haust aber rein zur Zeit!!! Klasse!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Total süß geworden! Das ganze Outfit ist spitze!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandra,

    ein Traumteilchen. Die Farben sind wunderschön. Und Deine Kleine hat sich für die Fotos ins Zeugs gelegt. Ganz süß. Kann es sein, dass der Ausschnitt etwas breit ist?

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,

    deine Sachen sind sooo schön, gestern haben sie mir auch schon soooo gefallen! Ein kleines berauschendes Farbenmeer erreicht mich bei jedem Besuch Deiner Seite... Herrlich! Und deine kleine Maus sieht aus als hätte sie auch Spaß gehabt beim Shooting!

    Ganz liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Neee, ist das süüüüß! Und kein Bild zuviel ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. hmmm riesenfehler?! ich seh nur ein entzückendes mädl in einem ebenso entzückenden shirt das wiederum entzückend bestickt ist ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  26. Schließe mich an - traumhaft - sowohl das Kleidungsstück als auch die kleine Maus!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  27. Also....auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederholen sollte....deine Maus ist ZUCKER! Die Kleidung, und dieses Mädel.....eine bessere Kombi gibt es nicht! Ganz große klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  28. Eine super tolles Shirt und deine Maus sieht so süß drin aus.

    Und dass der Ausschnitt hinten jetzt etwas weiter ist als vorn, wem fällt das schon auf?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  29. SCHNUGGELIG hoch 10!!!!!!
    Ich musste 3 mal schauen ehe ich den Fehler gefunden habe.
    Und nun haste noch mehr ein Unikat ;-)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  30. ...mensch, dass ist ja sooo was von niedlich...einfach herrlich...da sieht man der Kleinen die Freude üer ihr Shirt richtig an...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  31. Allerliebst das kleine Fräulein und das Shirt genauso... GlG Heike

    AntwortenLöschen
  32. Hach,ich komme ins schwärmen,sooooooooo toll und auch noch aus meinem Lieblings Jersey !
    Sieht klasse aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen