Montag, 3. September 2012

...noch ein LINA-Kleid!



...für die Maxi git´s natürlich auch noch ein Lina-Kleid (Schnitt von hier)!











Ich hab den Shirt Schnitt wieder zum Kleid verlängert...der Maxi gefällts!

Ich find den ZNOK Jersey so toll...so wie Oilily, gell!

Vielen Dank für eure netten Worte zu Maxi´s Keuchhusten!

Wir haben hier seit heute wieder Schule und die Midi wieder Kindergarten...die Mini hatte heute sogar ihren allerersten Kindergartentag!
Es ist gut gelaufen...ich konnte nach einer halben Stunde gehen...sie hat nicht geweint oder so!

Ich hoffe euch geht´s gut?!

Viele liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Das ist auch sehr süß geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ... das Lina Kleid sieht total schön aus - der Stoff ist wirklich genial gefällt mir auch gut :-)

    Super; das der erste Kita-Tag so gut gelaufen ist - bei uns geht es ab 01.10. mit dem großen Kindergarten los... da bin ich echt auch schon sehr gespannt :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Kleid ist wunderschön. Und Glückwunsch zum gelungenen ersten Kindergartentag! Das ist echt schön, wenn die Kleinen NICHT weinen. Mein 3-jähriger hat heute morgen gefragt, ob heute Krippe ist (die Kinder gehen an 3 Tagen) und als ich ja gesagt habe, hat er "Juhu" gesagt. Zwar auch traurig, wenn er das toller findet, als mit Mama zuhause, aber andererseits auch sehr beruhigend, dass er da so gerne hin geht. :) Dann drück ich mal die Daumen, dass die Kindergartenbegeisterung bleibt.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Hach...ich liebe ja Znok...und dein Kleid ist wieder wunderschön...echt toll!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wiedermal eine äußerst tolle stoffkombi! Super! ich hab mir den stoff in pink zugelegt!

    Lg von daxi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbkombi. Tolle Idee mit dem Kleid.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt schönes, buntes Gemütlich-Kleid! Hoffentlich geh´t dem Keuchhusten-Kind schon ein bisschen besser? Ich hoffe ja auch darauf, dass mein Kleiner nicht weint im Kindergarten im Oktober, mal schauen...
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Idee mit dem Shirt-Kleid - und die Stoffwahl erste Klasse! :-)

    glg aus OÖ
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wieder so ein Hingucker,dieser Schnitt,die Stoffe,wie Du Sie kombinierst!
    Supi toll!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja ein sehr hübsches Kleid geworden :-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee Lina zu verlaengern...hier werden diese Kleidchen naemlich auch immer sehr geliebt
    Und den Stoff finde ich auch aeusserst originell und schoen
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön:) der Stoff liegt hier auch grade zum Zuschnitt:) ich kann mich nur noch nicht zwischen Kleid und Shirt entscheiden*gg*
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  13. ... und ich bin wieder ganz hin und wech ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick und tolle Farbkombis!

    Seid lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,

    die beiden Lina-Kleider sind ein Traum! Tolle Stoffe und tolle Farben !

    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Die Lina Kleider sind doch immer wieder schön! :)
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Hach, das sieht richtig toll aus! So eine schöne Stofffkombi!! :-)
    Dann drück ich mal die Daumen, dass es im Kiga auch weiter so toll läuft!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. ein traum...wunderschön farbenfroh ...i like :-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  19. Total schön...sieht großartig aus...Glg Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen