Mittwoch, 5. September 2012

NEU Lillesol Basic Nr. 9 Wendekleid!

Wendekleid in Roooosa!



Ich hab´s in Gr. 98 für meine kleinste genäht.

Ein bissl zu groß ist es noch, aber das stört uns nicht denn der Mini gefällts suuper...und sie kann es gaaanz lange tragen. Später dann halt als Tunika. :-)

Sie liebt zur Zeit Katzen...will jeden Tag was mit einer Katze tragen! Also deshalb mit Katze!

Außen hab ich Babycord und innen ZNOK Jersey verwendet.











Den Schnitt bekommt ihr wie immer im lillesol & pelle Onlineshop
zum sofort-Download!

Ich hoffe mein Beispiel gefällt euch!

Meine Mini geht heut den dritten Tag in den Kindergarten und darf schon bis mittags bleiben!
Es gefällt ihr suupergut...mittags muß sie dann aber ins Bett da ist sie total fertig.


Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das ist Dir wirklich gut gelungen. Besonders die erste Variante gefällt mir. Ich habe mir den Schnitt auch schon gekauft und hoffe, dass ich bald dazu komme ihn zu testen.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr putzig! Und ich finde, es sieht gar nicht zu groß aus. Passt deinem Mäuschen doch prima!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. die seite mit der katze gefällt mir am besten!
    durch den farblich passendne pulli ein echt hübsches set.
    zu groß find ich es jetzt gar nicht...!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das süß!! Das Kleidchen, aber die kleine Maus die drin steckt auch!! ;-)
    Die grün-rosa Kombination gefällt mir echt gut! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen


  5. boah, ist das ein tolles Kleid!
    und dann noch zum wenden!!!
    das find ich ja cool!!!
    und die Farben... einmalig!!!

    Herzalleriebst!

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. maaaa so lieb ♥ der jersey innen ist so goldig!!! gut, dass die tunika mitwächst, wär sonst echt schade drum, wenns nur kurz passt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    das ist ja mal süüüß geworden! Und ich denke mal, dass Deine Kleine da schnell reinwachsen wird!
    Liebe Grüsse
    ps: ich glaube....den Schnitt brauch ich auch noch *seuftz...nicht das ich nicht schon soooo viele hätte...

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß das Kleid und deine mini auch. Äußerst praktisch zum Mitwachsen. Da lohnt die Mühe sich richtig.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. wow, ist das Kleid - oder eigentlich die beiden Kleider - süss!!!
    Und das Shirt drunter passt toll dazu!
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Rin wundershcönes und lustiges Wendekleidchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. tolles Kleid, und es steht ihr so gut.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr...ach was sag ich....WUNDERSCHÖN!!!!!! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja voll begeistert...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  14. *flüster* das ist das allerschönste Designbeispiel was ich gesehen habe - tolle Farben und perfekt gestylt... *flüsteraus*
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  15. Gr.98, hach...das waren noch Zeiten....
    Deine Beispiele sind sehr schön und wenn sie noch etwas reinwachsen kann,
    hat sie es länger, ist doch schön!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen