Donnerstag, 13. September 2012

Katzen, Katzen, Katzen.....


...meine Jüngste mag zur Zeit am liebsten Katzen-Shirts und Kleider...
Wenn ich ihr was anderes anziehen will, muß sie erst nachschauen ob auch wirklich alle Shirts mit Katzen drauf in der Wäsche sind! *lach*

Also muß Nachschub her!
Den Anfang macht ein lillesol Basic Longsleeve zum Longshirt verlängert.

Die Sticki hab ich mir extra neu für sie gekauft..die ist hier bei kleiner Himmel zu bekommen.








Ich werd wohl noch einige machen müssen..wegen des Theaters das wir sonst in der Früh haben!*hihi*

Bei uns ist der Herbst jetzt da...es regnet und ist echt kalt geworden.

Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Megasüß- das Katzenshirt! Gefällt mir super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das süß und die Sticki passt PERFEKT! Die blauen Flicken auf dem Arm find ich als Kontrast übrigens genialst!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. einfach entzückend!!!
    soooo süßßßß :O)))))
    da fällt es morgens bestimmt nicht mehr schwer...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sit ja richtig süß mit den Katzen vorn und hinten :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    du machst so so schöne Sachen ... das Katzenlongsleeve sieht so Zuckersüss aus... ich kann diesen Kleiderwahnsinn sehr gut nachvollziehen... Mija wollte heute morgen auch nicht das anziehen, was ich gerne gehabt hätte ;)

    Dir nen schönen Tag ...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich versteh das gut. Ohne Katzen gehts ja wirklich nicht. ;-)
    Fesches Shirt! Viel Spaß beim Weiternähen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist ja wirklich herzig, Katzenshirts sind hier auch sehr beliebt, nur mag ich das applizieren nicht so gerne, da sind Sticki-Besitzer schon sehr im Vorteil *lach* !

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Also dieses Shirt ist aber auch wirklich klasse geworden! Das würde meine Tochter auch nur noch anziehen wollen ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. ... einfach super Parfekt und auch so schön bunt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Is das süß, ich glaubs nicht! Und dein header gefällt mir auch richtig gut!

    ich schick dir allerliebste grüße, daxi

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich richtig schoen und farblich toll leuchtend!!!
    Ganz nach meinem Geschmack ;-)
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süß! Grün und Katze drauf. Das würde meiner Maus auch gefallen.

    LG plumpine

    AntwortenLöschen
  13. Grün, wie genial ist das denn?!?!? Auch das Sticki ist ja total süß :O)

    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Ganz liebe Grüße, BIne

    AntwortenLöschen
  14. maaaa ist das wieder süß sandra!!! der grüne jersey mit der pinkfarbenen katze = klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ein sehr liebevoll gestaltetes Shirt und in grün wirkt es sehr frisch ist ein feiner Kontrast zu pinkfarbenen Katze - auf dem Rücken die Schablonee ist auch sehr chic!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra,

    was für ein Hingucker. Das grün sticht einem sofort in Auge. Eine tolle Farbkombination mit dem pink zusammen. Ich bin dann mal gespannt auf weitere Katzen-Shirts.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

  17. ...ich muss schmunzeln,
    die Kleine ist so happy in ihrem Katzen-Outfit,
    das sieht man ihr richtig an :-)

    Dann hast du alles richtig gemacht :-)

    Tolle Bilder!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süß und die Stickdatei passt wunderbar dazu!♥


    GLG, Christin

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie süß die Kleine ist ... erinnert mich stark an meine Maus, die Katzen auch total gerne hat. Das Shirt sieht super aus; würde ich sofort für meine Emilia nehmen! Aber dann hättest du morgen früh wieder Theater und bei mir wäre es ganz ruhig.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich dieses knallige T-Shirt!!Und wie *immer* hast du es so schön verziehrt-dekoriert!
    Viel Spass beim Katzen-Nachschub nähen...Morgen sinds dann vielleicht noch Pferde,¨übermorgen Ele....;)
    Liebgruss und Sonne Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,

    wow, Du schneiderst wunderschöne Sachen. Ganz, ganz zauberhaft!
    Schön, dass Du eine neue Leserin meines Blogs bist. Herzlich Willkommen!
    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  22. ach wie schön! katzen stehen hier auch hoch im kurs und dass die miez auch von hinten zu sehen ist, find ich besonders schön :)

    liebste grüße und ein wunderbares wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  23. Sehr, sehr, sehr toll und deine Fotos sind immer wieder eine Augenweide
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  24. *Miaaaaaauuuuuuu*sehr cooles Teil!!!Ich mag es sehr,wenn die Pullis weit über den Po gehen,ne Legging drunter und fertisch!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen