Freitag, 21. September 2012

BACK to SCHOOL!!!!!!!

Als ich von der lieben Silke (Milli Zwergenschön)eine Mail bekommen hab, ob ich für sie Probesticken mag war ich echt total aus dem Häuschen?!*grins*
Könnt ihr euch vorstellen oder?

Das ist nun also das Ergebnis "BACK to SCHOOL"!
Etiketten und Beschriftungen für Mappen, Bücher, Hefte,...

Ich hab hier einige Taschenbaumler daraus gemacht... 





...hier dann an der Kindergartentasche meiner Mini, die kennt ihr ja schon aus diesem Post .



Na was sagt ihr? Eine tolle Datei, nicht wahr!
Schaut doch mal bei Silke rein, sie hat noch sooooo viele tolle Bespiele gestickt!



Die Stickdatei bekommt ihr ab sofort hier im Zwergenschönen Lädchen!

Digitalisiert hat sie die liebe Katja.

Und es gibt noch mehr Neues!
Das zeig ich euch dann die nächsten Tage!

Habt ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. woooow toll du hast es schon gestickt!!! sehr schön, meins muss noch warten...
    hast du die namen zuerst in dem stickprogramm mittig gesetzt oder auf gut glück direkt in der sticki positioniert?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...es war mir eine ehre liebe sandra...eine ECHTE bergfee in unserem kreise aufzunehmen *kicher*
    glitzer und zauber immerschön weiter so...da erhellt mein herz...1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt schön, aber leider nichts für mich....bin ja Stickmaschinenlos....

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschenbaumler sind echt schön geworden und die Stickdateien sehen toll aus!
    Danke für den Hinweis :O)
    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. die sind echt schön geworden und deine idee mit den taschenbaumlern find eich besonders gut.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt tolle Idee, die Taschenbaumler finde ich Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen


  7. ♥-herzallerliebst!!!!!

    Ich freu mich für dich total!!!!

    Und die Stickis sind echt absolut süss, wie wir es von Silke kennen ♥

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie schön... die Baumler sind ja genial...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ...echt ne süße datei... <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. Passt wunderbar zur Kindergarten-Tasche :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. Wow da werden deine Mädels der Hingucker sein mit so schönen Schildchen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Die Anhänger an die wunderschöne Kindergartentasche sind ja der Hammer! Toll!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen