Donnerstag, 9. August 2012

NEU lillesol stars. Nr.5 Fellweste & LINA Kleidchen

Hier kommt die zweite Weste...


...diesmal in Gr. 122 für die Midi.
Sie trägt normalerweise 110/116, aber ich denke das sie hier unbedingt schon 122 braucht. Sie soll ja auch im Herbst noch passen, gell!

Die Midi hat sich echt gefreut über die Weste...natürlich auch wegen der Einhorn-Sticki!
Die ist von der lieben Silke von Tausendschön!







Eine Urcoole Kombi hat die Midi gesagt!:-))

Alles etwas größer...damit wir über den ganzen Winter damit kommen.


Den Schnitt bekommt ihr wie immer im lillesol & pelle Onlineshop zum sofort-Download!
Vielen lieben Dank Julia für´s Probenähen!
Das Kleiderl ist vom Lina-Shirt Schnitt von Claudi (Frau Liebstes)...einfach verlängert.
Das geht echt suupereasy!!

Das LINA - Kleid zeig ich euch in einem eigenem Post nochmal genauer!

Bin gespannt ob´s euch gefällt!


Viele Grüße

Sandra




Kommentare:

  1. Klasse Kombi und Deine Tochter scheint total begeistert zu sein, was ich verstehen kann bei so tollen Kleidern von der Mama.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Gelb-Violett-Kombi sieht richtig klasse aus...gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. und wie es mir gefällt...lila und gelb finde ich total schön! die stickdatei hat hier bei mampiakind ahhh-und ohhh rufe ausgelöst!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  4. ♥ liebe Sandra,
    da hast du wirklich eine coole Combi für deine kleine genäht!!!
    Das sie ihr so gefällt verstehe ich bestens!
    Da ist sie wohl eines der modischsten Mädchen in der Gegend:-)
    Grüss dich lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Gefällt mir sehr gut! Und deiner Midi anscheinend auch ;-)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  6. gelb und lila...perfekt! Die Kombi ist ein Traum:-))))
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Weißt Du was mir am besten gefällt?? Deine Farbkombinationen! Das ist klasse in gelb-lila!!! Tolle Klamotten!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. sieht das SUUUUUUUUUUUUUUUUUper schön aus, meiner Große hat es auch das große Einhorn angetan ... ich brauche mal endlich mal eine Stickmaschine ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Urcool (ein tolles Wort;-) und ich geb ihr Recht.... MEGAstark
    schaut das aus!

    Und Dir sag ich nun mal Danke für Deine Treue bei mir auf dem Blog,
    schön, das man noch Kommis bekommt, wenn man selbst grad wenig Zeit
    zu hat! Dafür Danke...

    Hab eine schöne Zeit...
    es grüßt Dich lieb ... Viola

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott, ist das süß! Man sieht deiner Hübschen die Freude darüber an!
    Auch die Teilchen die du in den vorigen Posts gezeigt hast sind ganz entzückend!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. so eine schöne, glänzende, Einhorn-Weste. Der Traum eines jeden Mädchens...

    AntwortenLöschen
  12. hui, ich hab grad zufällig deinen Blog entdeckt, er gefällt mir sehr, ich glaub, ich komm öfter mal vorbei.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,
    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  13. ich finds auch urcooooool! super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Na das ist ja mal eine witzige Variante von der Weste :
    Ich überleg gerade die ganze Zeit ob wir den Schnitt auch brauchen?!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Urcool...! Ja da hat sie aber recht deine Midi, alles zusammen ist einfach urcool! Sieht spitzenmässig aus :-D

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Boahr, alles absolut perfekt, hast du genialst kombiniert!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  17. da wäre mein Kind auch aus dem Häuschen. Besonders bei dieser Sicki... :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur genial.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Echt schön...ich binzwar kein lila Fan, dennoch finde ich die Kombi -gelb lila- gelungen..GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen