Mittwoch, 8. August 2012

NEU lillesol stars Nr.4 CHINOS


...und hier kommt das zweite neue E-Book

Der Chinos Schnitt!
Das ist eine schmal geschnittente Hose mit Bundfalten.
Hinten etwas höher...damit sie beim Spielen nicht runterrutscht.

Ich hab sie für meine Mini in Gr. 92 genäht.









Ich hab die Chinos mit Jerseybund genäht...das find ich für die Mini am bequemsten!

Bestickt mit der Familie Püreh von Huups.


Den Schnitt bekommt ihr wie immer im lillesol & pelle  Onlineshop zum sofort-Download!
Natürlich gibt´s auch ein passendes Shirt dazu!
Und zwar das lillesol Basic Nr. 1 Longsleeve in Gr.92.
...und die Fizzers waren Bestechung...für´s Shooting!*lach*
Ich bin mal gespannt ob euch diese Kombi auch so gut gefällt!
Julia dir sag ich nochmals DANKE für´s dabeisein!
Viele liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. die bundfalten find ich toll. und die farbe in kombi mit dem rosa. :)
    vielleicht probier ich den schnitt auch mal aus!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombi gefällt mir richtig gut...der Jersey-Bund ist eine tolle Idee...richtig bequem...das mag ich sehr...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ♥ liebe Sandra!!!!
    Ich bin überwältigt!!!!
    Deine kleine ist so ein süsses Fotomodel!!!!
    Sie macht das jetzt schon so toll!!!
    Aber bestimmt geht das auch so super toll, weil sie sooooo
    schöne genähte Kleider von Mami hat!!!!
    Wunderschöne Kombi!!!!
    ...da kommen mir Gartenzwerge in den Sinn...
    ist doch total passend:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist klasse!
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schoene Kombi hast Du genaeht ...und den Jerseybund finde ich in diesem Alter eine tolle und gute Idee
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. schöööööön!!!! gefällt mir sehr , steh total auf grün pink.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus...

    Mache bei HOsen für den kleinsten meistens auch einen Jersey Bund, er mag das richtgig gerne...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Echt süß geworden deine Hose. Den Schnitt brauch ich wohl auch...

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie niedlich. Ich glaube, den Schnitt werde ich mir wirklich demnächst unbedingt zulegen müssen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. SUPER SCHNUGGELIG!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Kombi und sie sieht super bequem aus :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Eine super süße Kombi!!! Und niedlich, dass Du Deine Kleine bestechen kannst/musst. *lach*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Kombi! Grün Pink finde ich sowieso total schön und mein tochterkind hat sofort gesagt " haben,haben " *lach*
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Süß sehen deine Mädels aus in ihren fetzigen Klamotten.
    Die lila Weste mit dem Einhorn ist auch absolut klasse geworden.
    Sei lieb gegrüßt aus dem hohen Norden von
    Vera

    AntwortenLöschen