Sonntag, 26. August 2012

NEU! lillesol Stars Nr. 5 Fellweste



... ich unterbreche die Sommerferien kurz und melde mich mit zwei neuen Schnitten von Julia wieder!

Julia (lillesol & pelle) war wieder fleißig, denn es gibt gleich zwei neue Schnitte von ihr.
Ich zeig euch heute die Fellweste.
Sie ist schmal geschnitten und hat einen Schalkragen. Man kann sie auch Wenden. Wer die Weste eher für den Herbst über einer Sweatweste mag, der sollte sie eine Nummer größer Nähen.
Genäht in Gr. 140 für meine Maxi. 


















Außen hab ich Kunstleder verwendet und innen ganz weichen Teddy. Das hat sich wirklich super nähen lassen.
Bestickt ist die Weste mit den GLITZIpockets und LOVEchirp von hier.
Ösen hab ich mir als Verschluss ausgedacht.


Den Schnitt bekommt ihr wie immer im lillesol & pelle Onlineshop zum sofort-Download!
Das Shirt ist nach dem Antonia Schnitt und die Leggings nach Laguna von Farbenmix. Der Rock ist der Sachenfinderrock von hier.
Meine große ist ganz begeistert von ihrer neuen Kombi!:-))
Ansonsten gibts bei uns wieder mal Krankenlager!
Die Midi hat vor zwei Wochen mit Lungenentzündung begonnen, die wir Gott sei Dank zu Haus behandeln konnten.
Aber ganz gesund ist sie noch immer nicht.
Die beiden anderen Mädels haben auch schon seit einer Woche ziemlich starken Husten.
Momentan findet man mich im Wartezimmer beim Arzt und nicht an der Nähmaschine vor.
Bei uns ist ja jetzt auch so richtig Sommer, aber mit Badengehen wird´s leider nix bei den Mädel´s!
Also dann wünsch ich euch ne schöne Woche!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. woooooooooow ist das eine kombi ♥ einfach der hammer sandra!!! alles liebe und auch dir noch schöne ferien, ist ja so heiß gell?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter hat sooooo coole Klamotten an! Die Weste steht ihr super!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Outfit...so schöne Farben und auch die Stickerei gefällt mir sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süsse geworden, echt super schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. oooooooh genial, Deine Weste ist ja der Hammer - nicht nur die Weste einfach alles suuuuuuuoer schön.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz tolle Kombi :-) Steht deiner Tochter sehr gut.
    Dann wünsche ich euch allen gute Besserung und das ihr bald wieder fit seit.
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Die Wester ist der Hammer! Und zu dem restlichen Outfit einfach klasse!

    Ich bin ja immer noch von deiner roten Lillesol & Pelle "Jeans" begeistert und bin gerade an einer ähnlichen Variante in Orange ;o) Aber wenn ich die Weste so sehe :o))))

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Die Weste ist super schön geworden. Toll. Ich wünsche Deinen Kindern eine gute Besserung und hoffe das es ihnen ganz schnell besser geht und sie den Sommer noch etwas geniessen können.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die Weste gefaellt mir sehr gut und in der Kombi absolut gelungen!!!
    Sehr schoene Bilder mit einem huebschen Maedel ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. ♥ oh jööö,
    die Wester ist ja soooo toll!!!!
    Und die restlichen Anziehsachen,
    einfach perfekt!!!
    Schon fast PipiLangstrupf kommt mir da in den Sinn!!!!
    Toll!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Kombi! Die Weste ist absolut entzückend geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Cool...richtig lustige Sommerkleidung! Dann noch eine schöne Urlaubszeit!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Sehr klasse! Hast du ganz toll umgesetzt!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Och mensch, dann hoffe ich, dass bald alle wieder fit sind!

    Deine Kombi ist großartig, dass muss ich hier noch mal erwähnen, denn sie gefällt mir wirklich wahnsinnig gut... Die Stoffe und Stickies sind auch wirklich klasse! Einfach Großartig!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie genial ist das denn bitte?! Ganz ganz klasse.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. ... hach ...total schön ..nicht nur für den Herbst;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. ich muß es einfach nochmal sagen, wie gut mir die weste gefällt!

    Ganz liebe grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön...............
    Gute Besserung an deine Mädels.

    PS:
    Nachmachen erlaubt ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  19. Wie genial ist die Kombi bitte geworden???!?? Superschön! Und die Weste ist der Oberknüller!! Es macht immer so viel Spaß, Deine schönen bunten Kombis anzuschauen!

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaft...die Farben, der Schnitt...große Klasse...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  21. ♥♥♥♥<=FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. boahr, das ist die allerschönste Weste auf der ganzen Welt!!! Ein absolutes Sahnestück, die mag ich total gern
    lg Aylin

    AntwortenLöschen