Freitag, 24. August 2012

Ein Geschenk zum runden Geburtstag!


...eine Tasche mit einem Mini drauf war gewünscht!

Rot sollte sie sein...

...und so ist sie geworden! Ich hoffe sie gefällt der zukünftigen Besitzerin!! :-))




Wir sind hier noch immer im Ferienmodus!

Bei uns im Ort finden gerade die Niederösterreichischen Kindersommerspiele statt.

Da gibt´s alles mögliche für Kinder!
Malen, Basteln, Klettern, Tauchen, Ponyreiten, Zirkus, Kasperltheater, Ballettworkshops für die Girls und vieles mehr!

Da sind wir diese Woche am Freitag, Samstag und Sonntag und am nächsten Wochenende zu finden!

Ich bin schon wieder weg, wir fahren dann mal Basteln!

Ich hoffe ihr habt auch alle einen schönen Sommer!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. gaaaanz bestimmt gefällt die! sommerspiele klingt toll! viel spaß,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uih das klingt aber grade spannend bei Euch! Da würd ich gern mal rum kommen, aber das ist wohl doch ein wenig weit! ;o) Viel Spaß!

    Die Tasche ist klasse! Wenn die nicht gefällt, könnt ich mir einen neuen Spitznamen zulegen und die Tasche übernehmen? ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die Tasche schön! Total super geworden! Als Ex-Minifahrerin kommt da bei mir Mini-Weh hoch...:-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden! die wird 100% der neuen besitzerin gefallen
    Gruß Resa

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Täschchen allerliebst.
    Das Kleidchen und die Weste sind auch total niedlich.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, diese sommerspiele hören sich wahnsinnig toll an!
    hoffentlich hattet und habt ihr auch so viel spaß, wie es sich anhört.

    und die tasche ist der hammer - das blau mit dem rot... super!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. ...da hast du ja ein tolles Täschchen gezaubert...würde meinen Pünktlis auch gefallen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja superschön geworden!! Und die Stickdatei finde ich auch klasse!
    LG Renate

    AntwortenLöschen