Mittwoch, 29. August 2012

Das Lina-Kleiderl!


...wie schon angekündigt zeig ich euch heute schnell das Lina-Kleiderl meiner Midi! Sie hatte es unter der lillesol Fellweste an.






Etwas groß ist es geworden!
Aber das macht ja nix...besser als zu klein.
Dann hatt sie wenigstens bis ins Frühjahr was davon.

Und die Midi ist total angetan von dem Reh vorne! :-))


Meine Maxi hat Keuchhusten!
Wir haben heute den Blutbefund bekommen!
Und das vor dem Schulanfang! Obwohl sie geimpft ist!
Ansteckend ist sie eh nimmer(Antibiotikum)...aber bei der kleinsten Anstrengung muß sie Husten! Und zwar so das man glaubt sie erstickt! Wahnsinn!
Das soll 9 Wochen dauern bis der Husten weg ist!



Wir bekommen heut und Morgen nochmal Sommer! 30°!

Das müssen wir jetzt wirklich ausnutzen, gell!

Liebste Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich süß geworden, gerade mit dem Reh vorne!
    Aber Keuchhusten?!?! Trotz Impfung?! So ein Mist, dein armes Mädel! Hoffentlich wird der böse Husten ganz bald besser!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll dieses Kleid,dann noch mit dem Stoffmix,supi.Mir ist kürzlich eine Hose auch etwas zu gross gelungen,aber stimmt,bei diesem *Wachstempo* der Kinder...
    Dann mal gute Besserung bei Euch!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh mei....Keuchhusten....achje....dann mal gute Besserung.
    Tolle Stoffe hast du ausgesucht! Glaube ich gerne, daß ihr das gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ...da wünsche ich der kranken Maus gute Besserung (trotz das es am Ende länger dauert). GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ganz, ganz obersüüüüüß
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. ma voll arm die maus, gute besserung!!!!!
    das kleidchen ist ja entzückend und lange ärmel mag ich immer gern :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...was für ein tolles Kleidchen...so eine tolle Stoff- und Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Kleidchen, so toll bunt!
    Ohje und deine arme Große! Gute Besserung!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oje, die arme Maus!! Ich wünsch' ihr möglichst schnelle gute Besserung!!!
    Das Kleid sieht super aus und zu groß ist auf jeden Fall besser als zu klein, denn das kommt von selbst!! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. .... ja Mei.... was ist das herrlich an zu schauen...super super schön ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    jöööö,
    das ist ja niedlich geworden,
    und steht der kleinen so toll!

    herzlichst Nathalie

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Kleid! Aber hauptsächlich Gute Besserung an deine Tochter!!!!!
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra, das Lina-Kleid ist absolut süß geworden. Ich glaube, die Idee muss ich dir unbedingt für meine Mimi Mausmeier klauen *zwinker*!!! OH, ...und das mit dem Keuchhusten bei deiner Maxi tut mir sehr leid. Die Arme, wir schicken ein paar gute Gedanken mit guter Nordseeluft zu euch und wünschen deiner Maxi, dass sie ganz schnell wieder fit wird.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ach Du heiliger Mist! Hier kämpfen wir aktuell wieder mit Pseudo-Krupp. Ähnliche Symptome, aber lange nicht so langwierig! Ich wünsche gute und schnelle Besserung!!

    Das Kleidchen ist wunderschön und fabrlich ganz toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. .....neeeee oder...das Kleid in Gross...und ich würds sofort auf Zürichs Strassen ausführen...der Hammer...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  16. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Und diese leuchtenden Sommerfarben!!!!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist superschön, vor allem mit dem Bambi-Einsatz :O)

    Gute Besserung auch für das Keuchhusten-Kind!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das meine ich auch, lieber zu groß als zi klein, sie kann ja reinwachsen.
    Schöne Farbkombi, lila-gelb passt richtig gut zusammen.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  19. So ein süßes Kleid, gut dass es etwas größer ist, dann habt ihr länger was davon.
    Gute Besserung an die Große.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  20. total süß...vorallem die farbkombi :o)

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh Danke, das freut mich total :-)

    Aber dein Lina-Kleiderl ist ja mal der Oberhammer - total SCHÖN!!!

    Einen schönen Abend ...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist sehr süß. Orange und Lila sind eine schöne Kombi. Und dann noch die Muster.. herlich!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra, schöne Kombination, meine grosse Maus mag Rehe auch sehr gerne. Schön, dass du mich gefunden hast und willkommen auf meinem Blog - so habe ich DICH gefunden....! ein chorbji voller Sonntagsrüsse sende ich dir
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine ganz süsse Idee mit diesem "Bildausschnitt" für die Passe! Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen