Montag, 9. Juli 2012

...und wie könnt´s anders sein!


...die MAXI wollt natürlich auch ein Kopftuch!

Bitte sehr....





Bestickt mit der Siebenschönen Datei von Silke!

Eigentlich wollt ich ja rotes Schrägband nehmen...ich hatte aber keins mehr! :-(
Aber egal ich finds auch so ganz hübsch!

Ansonsten ist es sehr ruhig hier!
Außer solchen Kleinigkeiten passiert momentan nicht viel!

Die Mädel´s sind ja daheim in Ferien und da komm ich nicht so viel zum Nähen!


Ich hoffe euch gehts gut?!

Eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Jaaaa, schön! Du hast es ja selbst schon geschrieben ;o) Mir gefällt das mit dem rosa Schrägband richtig gut. Rot wäre sicherlich auch schön gewesen, aber rosa ist nicht minder schön.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Siehtr super schön aus!!!
    Ich glaube, sowas brauchen wir auch mal...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön....die Schrift kombiniert mit diesem Äpfelchen - echt herzig!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, da hätte ich auch "hier" geschriehen und Gerechtigkeit muss sein! Das ist aber auch wirklich süß mit der tollen Stickerei!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. .... Richtig ♥ Schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Na, das war doch klar, dass da noch eins her musste, oder? Schön, dass man solche Wünsche dann auch relativ schnell erfüllen kann, oder? Und solche Kleinigkeiten sind ja nicht weniger schön anzuschauen, als große Projekte!! ;-) Schöne Ferien wünsche ich Euch!! Bei uns sind's noch zwei Wochen bis hin...
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. soooooooooo schöööööööööööööööööööööööööön ;-))))
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. So blieb ..... gefällt mir.

    Nach welchen Schnittmuster nähst du das ?

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. na das war doch klar, oder? zu recht! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. wie schön :) ein set und doch nicht genau gleich.
    hübsch.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  11. ...nicht nur die Kopftücher sind schön-sondern Dein ganzer Blog und Deine Werke!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. Da fällt mir nur ein Wort ein "Schön"! ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen