Mittwoch, 11. Juli 2012

NEU! Lillesol STARS Nr. 3 Bootcut-Jeans

Der neue "Lillesol STARS Nr. 3 Bootcut Jeans" Schnitt ist da!

Julia war schon wieder fleißig und hat einen neuen Jeans-Schnitt gemacht!
Ich durfte wieder für sie Probenähen! DAAANKE!

Die Jeans ist eher für schmale Kinder geeignet.
Ich hab sie hier mal aus Cord genäht...in Größe 92 für meine Mini.

Das Shirt ist das Basics Nr. 1 Longsleeve auch von















Die Stickis sind LILA Lotta Blümchen und Glitzipockets von hier.

Die Mini hatte sogar richtig Spaß beim "Shooting"! Sie sagte immer: Noch eins Mami? :-)) Das hab ich ausgenützt!
Deshalb gibts ein paar Bilder mehr!

Das ist jetzt also die erste Herbstkombi...grad recht für den ersten Kindergartentag im September!
Passt perfekt zum Rudi TWO...


Den Schnitt bekommt ihr im Lillesol & Pelle Onlineshop zum sofort-Download!



So das wars...ich geh jetzt auch in Sommerpause!

Ich werd zwar nicht ganz weg sein, aber es wird erheblich ruhiger werden die nächsten Wochen.
Die Mädels sind ja zuhaus und brauchen etwas Unterhaltung:-))!

Ich wünsch euch schöne Ferienzeit!!!!!!!!!! :0)

Ganz liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. In die Kombi könnt ich mich verlieben, echt soooo schön!
    schöne Ferien und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder mal ganz nach meinem Geschmack:-), superschön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi! Die Hose sieht klasse aus, ich liebe Rot! :-)
    Eine gemütliche Sommerpause wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    die ist ja richtig ♥ HOT ♥ echt eine wundervolle Kombi und auch die Taschen und Blumen ...einfach klasse;)

    Eine wundervolle Sommerpause wünsche ich Euch...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sandra,

    die Kombi ist der Hammer .......... wow klasse die Farben passen so gut und ach sprachlos ;-).

    Überleg auch schon ob ich die Hose mal mach. Meinst du die ist für Nähanfänger geeignet ? Habe nämlich noch nie eine genäht ?

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sandra,

    ich muss es hier auch noch mal loswerden:

    Die Kombi ist soooo schön und gefällt mir richtig gut!! Und die Kita-Tasche passt wirklich gut dazu... Mein kleiner kommt im August auch in die Kita und für mich gehts dann auch zurück ins Berufsleben... Wie aufregend!

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz entzückende Kombi - auch die Farben ganz unseres! :-)

    glg aus OÖ
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie cool ist die Kombi denn? Na, die bringt auf jeden Fall Farbe in jeden grauen Herbsttag!! Super!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombi in einem so schönen leuchtenden rot mit den tollen Blumen drauf.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, die finde ich klasse! Da muss ich schnell mal gucken gehen!
    Aber noch kurz: Deine Kombi ist zuckersüß geworden! So, bin dann mal weg...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Kombi.

    lg Erika

    AntwortenLöschen
  12. So eine tolle Kombi! Und sooooooo süße Fotos:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine süße Kombi. Tolle Farben und die Stickis sind klasse.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist ja einfach Zucker! Und die Fotos erst! Einfach zauberhaft!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderschöne Kombi, und so tolle Fotos von Deiner Maus!
    Ich wünsch Dir eine schöne Ferienzeit:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  16. sooooo lieb die kombi!! gefällt mir sehr! genieß die ferien, bis bald,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Zuckersüß :o)))
    ... da paßt einfach alles !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombi ist super und das Rot ist eine Knallerfarbe! Toll!

    AntwortenLöschen
  19. Noch so ein süßer Fratz heute. Ich finde es so toll was man aus Stoff alles zaubern kann. Hochachtung!! Ich habe da zwei von meinen linken Händen. Danke das du meinen Blog als Leserin auserwählt hast, das macht mich stolz. Ich werde mir jetzt deine ganzen Werke in aller Ruhe anschauen und sicherlich neidisch werden.

    Herzliche Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  20. ❤allerliebst! Und bei diesem Wechselwetter genau das Richtige!

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  21. wie süß!!
    Und schön, dass Du jetzt bei mir mit liest ♥
    Lieben Dank und liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Die Kombi sieht total super aus. Ich hab mich bisher noch nicht an Hosen
    heran getraut aber jetzt mache ich es vielleicht doch :-)
    Deiner Kleinen stehen die Farben klasse.
    Lieben Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. wirklich sehr schön und bestimmt wieder eine super anleitung. der kleiderschrank meiner tochter hat "Hunger" und ich glaub die brauchen wir auch :) um den hunger zu stillen.
    wie fällt die hose in der größe aus??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Es ist eine schmal geschnittene Jeans! Meine Mini ist aber extrem dünn deshalb schauts gar nicht so aus auf den Bildern!

      glg Sandra

      Löschen
    2. Super die perfekte hose für uns :)

      Löschen
  24. Eine entzückende Kombi! Deine Süße ist allerliebst damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  25. in rot - genial! total schön ist die geworden! und die tollen taschen sind echt ein highlight.
    wir brauchen auch immer die schmale variante an hosen.
    da kommt so ein schnitt echt gerade richtig.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  26. liebe sabine,
    deine höschen sind sowas von schön geworden.
    toll die farbe, aber auch herzallerliebst mit den details
    deine kleine wird die schönste sein im kindergarten
    ich grüss dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabine,

    die Hose ist ein Traum, auch das Shirt!
    Wunderschöne Dinge zauberst Du!!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Wundervolle diese Kombi und diese Blumentaschen sind total herzig! Erholsame Ferien wünsche ich euch...liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  29. die Hose ist aber wirklich zuckersüß! Würde mir auch gefallen. Schade das mein Mann immer ein bißchen pingelig mit so eher auffälligen Sachen ist...

    LG

    Simone

    (zum Häkeln: ich hab nach langer Zeit wieder mit dem Häcktop von Farbenmix angefangen. Da sind youtube Links aufgelietet die die einzelnen Maschen erklären...)

    AntwortenLöschen
  30. Eine supersüße Hose hast Du da gezaubert, gefällt mir sehr gut. Ich hab mir das Schnittmuster schon bestellt, da meine Tochter auch sehr schmal ist.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. ich hätte auch soooooooooooooooo gerne soooooooooooooooo ein schööööööööööööööönes wuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööööööönes beinkleid :-)
    *schmelz*
    ♥♥♥silke
    (hin+weg)

    AntwortenLöschen
  32. eine wunderschöne Hose aber leider zieht mein Mädel auf keinem Fall eine Hose an, auch nicht bei Minusgraden.

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  33. ich will auch so eine Hose...... wunderwunderschön ♥♥♥

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  34. uiiii die Kombi ist ja wunderschön!! da hast Du Dich aber ordentlich ausgetobt ;-)
    die Lilalotta- Blümchen finde ich auch so schön, schade, dass ich keine Stickmaschine habe...denn die Glitzerpockets mag ich auch sehr.
    Beides zusammen sieht echt toll aus!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  35. wunderwunderschöööön...so ein augenschmaus...toll...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  36. Na ich bin wieder mal ein wenig spät dran....muss dir aber trotzdem jetzt ein Riesenkompliment für die tolle Kombi aussprechen. Schöner geht es nicht ! Definitiv !

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Sandra aus Österreich !
    Vielen DANK für deine liebe Mail ! Ich habe mich wahnsinnig gefreut, und wenn ich jetzt hier diesen
    so, so tollen Post lese und bewundre ...
    Fehlen mir die Worte !
    Wunderschöne Kombi :) Ein Traum :)

    Herzliche Grüße aus dem Krankenlager (Herbst-Grippe),
    Sandra
    Ps.: Wir sind nach Weihnachten auch in Österreich ;)

    AntwortenLöschen