Mittwoch, 4. Juli 2012

Lila-Lotta Blümchen & Kopftuch


Ein Kopftuch hat die Midi gebraucht....


Bei der Hitze die wir hier die letzten Tage hatten hat die Midi ein Kopftuch gebraucht!

Die Sonnenhüte haben bei ihr nicht so gut gehalten...sind immer davongeflogen!

Natürlich mit den neuen Lila-Lotta Blümchen von Sandra bestickt!








Ich glaub da werd ich noch einige solche Tücher machen müssen!
Die Mädl´s haben die viel lieber als Hüte!

Außerdem können wir die im Herbst auch als Halstücher verwenden.

Heute hats bei uns mal etwas abgekühlt...wir hatten die typischen Sommergewitter in der Nacht!

Wir haben jetzt nur noch 25° in unserem Haus...die letzten Tage waren es ja schon 29° herinnen! *schwitz*

Genießt den Sommer!

Ganz liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. UUUIIIHHHH
    da sind wir hier sehr gut drunter, zwar ist das Wetter auch traumhaft, doch es ist so um die24Grad draußen...

    >>> super schön geworden die Sonnentücher ;o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ... hach....hiieee....wieeee schööööönnnn ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Kopftuch ist ja so süss. Bei uns war die letzten 2 Tage Regen und so freue ich mich heute über ein paar Sonnenstrahlen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Diese sonnigen Farben sind ja so schön sommerlich. Wirklich sehr süß!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. So süß, ein paar Kopftücher muß ich glaub ich auch noch nähen.

    Bei uns ist es eher bewölkt die letzten Tage, bischen Sonne würden wir auch nehmen, aber über 30 Grad brauche ich nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so süß geworden.........

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Super süßes Kopftuch!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. soooo lieb!! ma der gelbe stoff mit der blume, ein dreamteam! das gewitter war herrlich abkühlend gell?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. also mich begeistert ja am allermeisten die wunderwahnsinnstolle kontrastborde am rand die das sonnengelb küsst *schmacht*
    du bist wirklich eine farbenverwunderin :-)
    danke dafür
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja soooo süß!!! Davon kann man auf jeden Fall einen ganzen Stapel gebrauchen!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. das ist echt entzückend das Kopftüchlein!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja total süß geworden! Davon kann man auf jeden Fall einige gebrauchen. Eins in gelb, eins in rosa, eins in rot, eins in grün....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Davon kann man wirklich nie genug haben! Und das schöne kräftige gelb.....ich glaub ich muss mich auch mal dranwagen........Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Sollte ich mal der Dame des Hauses zeigen,vielleicht setzt sie dann auch mal welche auf!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das Kopftuch sieht wirklich ganz ganz toll aus.
    Schade das meine Kleine einfach nichts auf dem Kopf lässt ;-)
    Aber vielleicht probiere ich es doch noch mal.
    Lieben Gruss.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. ein tolles kopftuch und ein hübscher akzent! kann jedes kind gebrauchen :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  17. zuckersüß...u sooo schön sommerlich!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Kopftuch! Das schreit ja nach Sommer :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Das Kopfduch ist herzallerliebst!

    AntwortenLöschen