Montag, 16. Juli 2012

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!


Ich wollt euch nur mal DANKE sagen für die vielen lieben Kommentare zur Lillesol Jeans!!!!
Ich freu mich soooo wahnsinnig! Echt!


Verzeiht das ich momentan nicht zum Kommentieren komme!

Alle Mädel´s haben Ferien, und zwar bis Anfang September!
Es bleibt also noch ein Weilchen ruhig hier!

Einen schönen Sommer euch allen!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. ... mach ich immer gerne :o)))
    schöne Ferien... wir haben auch bald...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir auch einen tollen Sommer und schöne Ferien!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber auch super schön geworden :-))) Eine schöne Ferienzeit wünsche ich Euch :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hi, vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!! Hab mich auch mal gleich bei dir umgeschaut und lass mich auch mal als neuer Leser bei dir nieder!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch schöne Ferien. Mir geht es gerade auch so komme fast nicht zum kommentieren.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    die Jeans ist ja toll!

    Ich wollte Dich auch noch ganz herzlich als unsere neue Leserin begrüßen! Schön, daß Du zu uns gefunden hats und ich wünsch Dir stets viel Freude bei Deinen Besuchen!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    die ist ja süß!

    Dir auch noch ganz herzlich willkommen als neue Leserin bei mir! Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir viel Spaß und Freude beim Mitlesen!

    Einen schönen Sommertag mit deinen Mädels!
    Liebste Grüßlies,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    ich bin ganz neu hier, aber ich muss auch sagen: WAHNSINN - ist das eine tolle Hose! Die hätte ich auch gern für meine Lilli!

    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Hose! Richtig klasse!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra - ich noch mal: Könntest du die Hose noch mal nähen? Kann man die dir dann abkaufen?

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Sandra!
    Ich schaue mir schon seit ein paar Tagen Deine wunderbare Arbeiten und Deine süßen Mädels an, oh, ich beneide Euch (Kleine Mädchen Mamas) ein bisschen, man kann sich richtig kreativ austoben! :))))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommer!
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose ist ja traumhaft schön geworden. Danke, dass Du mich gefunden hast, schaue jetzt öffter bei Dir vorbei.. GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  13. Hi und vielen Dank für Deinen netten Eintrag auf meinem Blog! Du machst ja auch ganz wunderbare Sachen! Die Hose ist einfach unglaublich toll! Echt wunderschön!

    Bei Dir schaue ich jetzt sicher auch öfter rein!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne sachen die du hast vor allem die ´hose, bin begeistert

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! Hab mir auch deinen Blog angesehen, echt tolle Sachen machst du!
    Ich hoffe auf ganz viel mehr von dir!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Total toll die Jeans.
    Vielleicht wage ich mich da irgendwann auch mal ran.

    Bin gerade dein 200. Leser geworden ;-)
    Du hast so tolle Sachen auf dem Blog - da will ich mal weiter lesen.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra,

    die ist ja auch schön ;-).

    Habe die Bernina B380 & als Stickmaschine die Brother Innovis 750e.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  18. so eine wundervolle Hose.
    leider gibt es in meinem Haushalt Jung....
    lg judith

    AntwortenLöschen
  19. Einen sehr schönen Blog mit tollen Nähereien hast du! Ich hab mich dann auch gleich mal bei dir eingetragen...
    Wir sind inzwischen wieder zu Hause, bei inzwischen bestem Wetter ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Einen sehr schönen Blog mit großartigen Nähteilchen hast du! Da hab ich mich doch gleich als Leserin eingetragen...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Da habe ich bei dir während meiner mehr oder weniger freiwilligen Blogpause in den letzten Wochen ja was verpasst! Deine Lillesol Jeans sieht sooo toll aus! Wunderschön! - Vor allem mit den Applikationen und Stickereien! Ich wünsche dir und deinen Mädels noch ganz schöne, hoffentlich sommerliche, Ferientage! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Die Hose ist aber auch toll geworden! Auch deine anderen Sachen gefallen mir gut...da hab ich mich doch gleich als Leser eingetragen :-)
    Lg Nataly

    AntwortenLöschen
  23. Die Hose ist aber auch schön geworden! Auch deine anderen Sachen gefallen mir sehr gut!
    Ich hab mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  24. Die sieht aber auch schön aus.

    Ist die Anleitung der Hose leicht zu verstehen aber noch nie eine genäht ?

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Du solltest das wirklich versuchen! Die Hose ist nicht schwer zu nähen und die Beschreibung leicht zu verstehen. Vor allem der Reißveschluss ist toll erklärt!
      Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg damit!

      Liebe Grüße

      Sandra

      Löschen