Freitag, 8. Juni 2012

Sonntagskleidchen STARS Nr. 1

...nochmal zeig ich euch ein Sonntagskleidchen!

Diesmal in Größe 86.

In gelb-weißen Baumwollkaro...verschlossen mit Kam Snaps.

Die Sticki heißt "Auf der Wiese ist was los" und die bekommt ihr hier.

Ist die nicht süß...ich liebe die Blümchen und Vögel!










Den Schnitt bekommt ihr hier im Lilesoll & Pelle Shop zum Sofort-Download!

Dieses Kleiderl hat meine Mini nur für die Foto´s getragen...denn es geht auf eine weite Reise zu einer Freundin meiner Freundin nach England! mhhh...Kompliziert, gell

Ohh das Kleiderl gefällt mir selber soo gut... ich glaub ich mach der Mini auch so eins!*lach*


Ein schönes Wochenende euch allen!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Oh, wie schoen ist das denn geworden. Ich liebe auch diese Karos und die Stickdatei ist zu sueess...
    Da wird sich jemand in England aber freuen!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß die sonntagskleidversion ♥ der vichy mit den stickis passt einfach perfekt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus, die Stickies sind Klasse, aber besonders gefallen mir die bunten Kamsnaps hinten, tolle Idee.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    einfach bezaubernd... die Stickerei... der Stoff... hinten die KampSnaps... super!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist wirklich süß geworden....zum Glück geht es nicht nur mir immer so, daß ich mich die Trennung von so netten Teilchen immer etwas schmerzt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön! Schlicht und doch bunt irgendwie. (Macht das Sinn?!?) Also, ich mein, dass der Stoff halt nicht schon an sich bunt ist, sondern schlicht und dann durch die süßen Stickies und die bunten Kams so aufgewertet wird! Superklassetoll!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das ist total klasse geworden.... von dem hätte ich mich sicherlich nicht trennen können! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön geworden diese stickdatai gefällt mir auch sehr.
    danke für deine lieben worte.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  9. Soooo süß! Warum nähe ich nie was gelbes....?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Voll herzig!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr niedlich! Alles passt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. hach, einfach toll! ich mag ja diese knopfleiste am rücken. vielleicht näh ich auch mal eins :) deine variante ist wunderschön!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. wunderwunderschön!! Die Stickdatei finde ich klasse und die bunten Kam-Snaps sind auch der Hingucker!!
    GLG Renate

    AntwortenLöschen