Montag, 18. Juni 2012

NEU Lillesol STARS Nr. 2



Sommerbluse STARS Nr. 2 von Lillesol & Pelle!

Von Julia (Lillesol & Pelle) gibt es wieder zwei neue  Schnittmuster!
Eine Sommerbluse und ein schnelles Shirt!
...und ich durfte sie wieder Probenähen! :-)

Heut zeig ich euch mal die Bluse!
Ich hab sie in Gr. 134 für meine Maxi genäht!








Die Bluse hat wie man sieht dreiviertel Ärmel!

Mann kann sie mit oder ohne Knöpfe und Schlaufen nähen!

Die große Apfelsticki ist von hier ! Die Sommerkirschensticki ist von hier!

Ihr bekommt das Ebook  hier!
Es hat mich sehr gefreut liebe Julia das ich wieder dabei war!

Viele liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Hach die ist süß geworden. Ich hab mir das E-Book auch gleich geholt, hoffe aber auch, dass ich es bald mal nähen kann...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ...lecker und wie ich auch der Meinung bin... Äpfel sind total in ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist ja echt toll geworden. Mit den Stickerreien echt super.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. WUnderschön! Ich habe heute morgen schon mit dem Schnitt geliebäugelt......Du hast den Schnitt sehr schön umgesetzt!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Zum Anbeißen!!! Wirklich sehr schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Genial sieht das aus!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sandra!

    Der Schnitt gefällt mir jetzt so nicht aber was Du draus gezaubert hast umso mehr! Sieht klasse aus!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine Tolle Bluse geworden, und das Appelchen passt perfekt darauf.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    die sieht ja super aus.

    Deine Tochter kann stolz auf Dich sein so ne Mama die ihr so schöne Sachen näht.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. ooohhhh, sieht die schön aus !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbkombi, wär ich wahrscheinlich nie draufgekommen, rot da dazuzunehmen! Ganz klasse!

    Liebe Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  12. WOOOW die ist soooo lieb geworden! ganz entzückend, mit der riesen kirsche ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse ist soooo schön! Der rot-türkis-Kontrast sieht Klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sehr schön. Wer würde da nicht gerne Probe nähen ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  15. Wow Sandra, die Bluse ist ja toll!!! Total sommerlich, luftig und einfach schick.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich bin super begeistert, gefällt mir außerordentlich
    lg Aylin

    AntwortenLöschen