Mittwoch, 13. Juni 2012

Mayla for me!

Endlich eine Mayla auch für mich!

Spät aber doch kommt jetzt Mayla!




...das Kleid war soo schnell fertig!
Ich hätts schon früher mal probieren sollen!

Der Schnitt ist von Claudi (Fau Liebstes) aber das wisst ihr ja eh schon!

Mein zweites ist auch schon fertig!
Zeig ich euch die nächsten Tage dann mal!

Die Stickdatei kommt von hier.


Einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Du meinst ich sollte auch?Dieses Kleidchen sieht nämlich ganz schön und bequem aus!Ja und take it easy,aufs Wetter bezogen?
    Sag mir aber jetzt ja nicht,Ihr habt Sonnenschein...hier schüttets :(
    ganz liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht nach Sommer aus! Super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, sieht so richtig nach Urlaub aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ....boh das sieht auch so schön aus und sitzt klasse ♥

    *warum ist meins dann nichts geworden*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mayla ist bei mir auch gerade eingezogen.... Muss ich mal dranmachen, wo ich so eine schöne bei Dir sehe. Blau + Rot, total schöne Kombi.

    GlG, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja echt Klasse aus!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra
    Deine Mayla ist sehr schoen geworden und steht Dir einfach suuper... was fuer eine geniale Farbe
    Und ja, der Schnitt ist echt klasse
    GlG aus france
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Mensch sieht die klasse aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    das steht dir sehr gut auch die Farbe ist super.

    Alles super gefällt mir.

    Liebe Grüße

    von noch ner Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    Das Kleid ist wirklich schön geworden. Schön, dass Du jetzt Mitglied auf meiner BlogSeite bist, herzlich Willkommen. Ich hab mich auch bei Dir eingetragen.
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Mayla, steht dir gut! Irgendwie hat es der Schnitt noch nicht bis zu mir geschafft, dabei mag ich den Schnitt sehr.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da kann ich mich einfach nur anschliessen....das einzige, was da jetzt nicht passt ist eindeutig das Wetter!!!! Oder habt ihr etwa Sonne?????
    Ich werde mir jetzt dann wohl als nächstes einen Regenmantel nähen...haha....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Ja der Schnitt ist suuuper toll und fix genäht.
    Steht Dir richtig gut!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Oh klasse!!! Steht dir gut!! Die Sticki passt auch super dazu. Um die schleich ich auch schon ewig rum...

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen