Freitag, 15. Juni 2012

Mayla for me 2!

Und eine zweite Mayla ist entstanden...



Wir haben hier ja endlich Badewetter!




Der Schnitt ist von Claudi (Frau Liebstes)!

Die Sticki von hier!


So ein richtig buntes Badekleid...Strandkleid oder einfach nur zuhaus Kleid wollt ich haben!

Es ist echt superbequem wie ich finde!
Und das passende Wetter haben wir jetzt ja endlich auch!


Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsch ich euch!

Sandra

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß beim Baden mit diesem tollen Kleid. Wer weiß wie lange es schön bleibt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ....auch diese sieht echt klasse aus!;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schick und bequem aus.
    Kannst du bitte mal ein paar Sonnenstrahlen rüber schicken!?!
    Meine Mayla hängt noch ungetragen hier rum, bei 14 Grad möchte sie lieber im warmen Kleiderschrank hängen bleiben.

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farbkombi!!! Kannst Du vom Wetter was rüberschicken???? Hier regnet es schon wieder. :o(

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ich find sie absolute Spitzeeeee!!!!
    glg aylin

    AntwortenLöschen
  6. boah das ist ja schön geworden!!! tolle farben...
    ich muss mich hier erstmal eintragen :-)damit ihc nichts mehr verpassen...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid ... würd' ich auch nehmen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    die Farben sind einfach genial die passen so gut zusammen.

    Das sieht entzückend aus.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    ein tolles Kleid. Ich mag diese Farben sehr.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön - das sieht richtig fröhlich und vor allem gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schoen geworden Dein Bade Strandkleid... sowohl die Farben als auch Die Sticki einfach umwerfend...ich habe auch wieder eins unter der Maschien, denn der Schnitt macht suechtig, gell???
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Knaller! Ich Trag heut auch mein grünes Maxi dots maylakleidchen!

    Schönen sonnigen Tag wünsch ich! Daxi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    super schön geworden und klasse Farbe, steht Dir!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so ein tolles Teilchen...Jetzt müsst Ihr dann wirklich mit dem WOWA in die Ferien ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    deine Maylas gefallen mir beide total gut! Sowohl die blaue (bei der mir die Farbe besonders gut gefällt!) als auch diese wunderschöne zweite! :))) Schon sooo oft hab' ich mir vorgenommen, den Schnitt eeendlich auch zu kaufen... jetzt sollte ich es glaube ich wirklich mal tun. :D Zum einen, weil mir deine zwei schönen Mayla-Kleider richtig Lust darauf gemacht haben, mir auch ein Mayla-Kleid zu nähen und zum anderen, weil auch bei uns endlich das passende Wetter angekommen ist! Juchu! Und das auch noch passend zum Wochenende! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja (die sich sehr freut, dass du seit Kurzem auf ihrem Blog mitliest! ♥-lich Willkommen bei mir! :))

    AntwortenLöschen
  16. Das gibts doch gar nicht. Ich lese überall, dass der Sommer zurück ist.....bei uns ist alles grau in grau :(

    Aber Dein Mayla Kleid ist es suuuuuuper sitze!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaub den Schnitt muß ich mir jetzt dich mal holen....überall seh ich die tollsten Varianten!!!
    Deine gefällt mir so gut,weil ich Ringel total gerne mag,grün find ich Supi und die Stickdatei hab ich auch schon auf meiner "habenwill"Liste:O)
    glg Sabine
    P.S.für eine Schultüte habe ich etwa 1 1/2 Stunden gebraucht:O)

    AntwortenLöschen
  18. Oh sehr schöne Mayla, grün mit pink, steht Dir ausgezeichnet:)
    Und die Stickerei ist eine der Besten, gell:)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende..
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Hi Sandra, ich dank dir für die lieben Burzeltagsgrüße!
    So süß und tolle Farben! Ich bet ja, daß ihr im August wenn
    wir die 2.Heimat anzielen auch soooo schönes Wetter habt:-)

    Ich grüß Dich lieb
    Viola

    AntwortenLöschen
  20. oohhh was für prachtvolle farben und sieht wirklich super bequem aus.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön! u wirklich tolle kombinationen, also stickdatei u farben!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Farbkombi ist ja super sommerlike. Find ich klasse! Und bei der Typo beneide ich immer die Besitzer der großen Stickmaschinen.
    Schnüff!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen