Montag, 4. Juni 2012

LIVA & AMILIA

Endlich auch bei uns...LIVA & AMILIA!

Ja ich hab´s auch endlich geschafft die beiden Schnitte von Claudi zu nähen!
Wieder mal für die Midi!
In Gr. 116...
ich find diese Stoffe perfekt für sie!

Aber schaut selbst...















...wir haben eine neue Slack-Line!
Ich kann euch sagen die ist soooo suuper!
Die Mädel´s lieben es darauf zu turnen!

Die Träger hab ich nach Sabines toller Idee hinten überkreuz gemacht.
LIVA und AMILIA werde ich sicher noch öfter nähen! 
Tolle Schnitte...sie sind echt ganz flott zu nähen!

Die Sticki ist von hier!

Wir hatten gestern echt traumhaftes Wetter... die Kinder waren sogar im Pool!
Heute ist´s leider schon wieder bewölkt und um einiges kühler!


Eine tolle Woche euch allen!

Liebste Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Hach, was für eine süße Kombi! Steht deiner Maus genial gut! Und dann noch mit passender Gießkanne ...
    Slackline wird bei uns auch sehr gern benutzt.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse deine Kombi? die Schnitte sowieso...lach und die Farben auch
    Bei uns hat es sich gestern auch leider wieder abgekuehlt ;-(
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. wow, total schön ist die Kombi, könnt ich dir glatt wegstibizen!
    aber die Stoffe hab ich ja auch hier......

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Kombi!!! Würde mir für meine Mäuse auch noch gefallen :-)
    Und so tolles Wetter hatten wir nur vorgestern - seit gestern Regen.... ich freu mich schon auf den nächsten Sonnentag :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. sehr liebe Kombi, sogar mit passenderr Gießkanne;-)
    die beiden Schnitte muß ich auch unbedingt nähen:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Quiiiiiek! Die Kombi ist ja suuuuuper toll. Ich finde die Stoffe super klasse!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. aaahhhhhhhhh, wie süß...die farben so schön....wenn es bei uns jetzt mal wieder warm wird, habe ich wieder lust auf solche teilchen..hier sind es aber schattige 9 grad...brrrrr..

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Sowas von schnuckisüß!

    lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  9. total süüüüüß!!! würd genau zur schultasche meiner midi passen :) ganz lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. sieht zuckersüß aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja wirklich mega toll die Kombi.Die beiden Stöffchen wunderbar,so richtig verspielt :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh ja, das ist Perfekt!!!!

    Leider ist meine Dame schon zu groß für den Zwergenstoff *heul*

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ach das ist ja ganz süß geworden. Und die Gießkanne passt so schön dazu. Die haben wir auch, vielleicht sollte ich.....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. ich bin totaaaal begeistert!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhh ist das hübsch geworden! Sieht wirklich klasse aus! Hier ist es leider nur noch am regnen und am regnen....hab schon gar keine Lust mehr sommerteilchen zu nähen:-( liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen