Donnerstag, 21. Juni 2012

Lillesoll basic´s Nr. 7

...hier kommt noch ein Sommershirt!

...wieder für mein Midi-Mädl! :o)

Meinen persönlichen Rekord beim Shirt nähen hab ich aufgestellt!
Eine dreiviertel Stunde samt Sticki! Super gell!










Das Sommershirt hat angeschnittene Ärmel und einen U-Boot-Ausschnitt.
Es besteht aus nur einem Schnittteil!

Ihr bekommt das E-Book  hier im Webshop von Julia (Lillesol und Pelle)!
Es war mir wieder eine Freude Julia, für dich Probenähen zu dürfen!
Danke! :-))
Die kurze Hose ist ein Freebook von Susanne (Hamburger Liebe)!


Ich bin dann mal ein paar Tage weg!

Ich werd wahrscheinlich erst am Montag wieder bei euch vorbeischaun!

Ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra
    Deine "Basics" sind allesamt sehr schoen geworden, immer mit der Liebe zum Detail und das gefaellt mir sehr!
    Darf ich Dich fragen, mit welchen Garn und Farbtoenen Du das Shirt aus dem Post gestern bestickt hast???
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hei,Du fleissige!Bei Dir entstehen ja ständig wunderbare Teile.So ein schönes Shirt wieder,gefällt mir total mit dieser Naht!Stimmt,das fägt wenn ein Teil schwuptiwup entsteht!
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. voll süüß! gratuliere zum paulapü gewinn!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Maaah!!!....ist das eine süsse Kombi, genau meine Farben, könnt ich dir glatt wegmopsen!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Beides! Shirt und Shorts!

    Liebe Grpüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombi! So farbenfroh, echt toll. Mir gefällt der Punktestoff auch sehr gut. Hab gerade gelesen, dass du Henry Hahn gewonnen hast... Glückwunsch!!! Da wird sich aber jemand freuen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja Glücks schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    super schön und einfach toll:O)))
    ganz liebe Grüsse
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. himmel, da hast du aber gas gegeben! u sieht auch noch toll aus!!!! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,

    sehr schön geworden. Punkte finde ich immer schön.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Eine 3/4 Stunde ist echt gut, aber wenn du das mit Säumen und Halsbündchen schaffst, dann bekommst Du die goldene Nähnadel verliehen. :)

    Schööööönes Shirt!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. ist das eine hübsche kombi! also auch die hose - so süß!! die machart mit den angeschnittenen ärmeln ist auch superschick. ich glaube, das werd ich demnächst auch mal ausprobieren 8aber ich will ja immer so viel machen....*seufz*)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleeblatt in den gleichen Farben aufs Oberteil zu nähen finde ich ja eine tolle Idee! Ich glaub das werd ich mir merken :-)

    LG und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir,
    Heike

    AntwortenLöschen