Montag, 11. Juni 2012

Lillesol RUDI TWO


Lillesol & Pelle RUDI TWO Kindergartentasche!

Meine Mini fängt ja im September in den Kindergarten an!
Da kam das Probenähen für RUDI TWO gerade recht!:-)
Julia hat eine vereinfachte Version von RUDI dem Kindergartenrucksack entwickelt!











Meine Mini hatte eine Riesenfreude und nimmt sie schon jetzt zu den Musikzwergern mit!

Platz genug für eine Jausenbox und eine Trinkflasche! Für die Trinkflasche gibts sogar eine Halterung!

Nicht zu vergessen ist das tolle Fach an der Rückseite der Tasche für Mitteilungen aus dem Kindergarten!
Ich hab die Tasche aus rotem Kunstleder genäht und mit Gelb-Weißem Karo-Stoff gefüttert.

Die Sticki heißt "Siebenschön XXL" und ist von hier!

Den RUDI TWO Schnitt bekommt ihr im Lillesol & Pelle Onlineshop zum sofort-Download!


Vielen Dank liebe Julia das ich wieder dabei sein durfte!


Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Bei uns schüttets jetzt schon ein paar Tage!
Ob der Sommer noch kommt?


Liebe Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. Wow, die ist ja schön!! Da kann Deine Kleine es sicher gar nicht mehr abwarten, in den Kindergarten zu gehen, oder? ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich traumhaft schönes Täschchen ist das! Leider lohnt sich ein Kiga-Tasche für uns nicht mehr. Meine (bald Vorschul-)Schnecke wäre begeistert, wenn ich ein Schulranzen nähen könnte *seufz*

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Total süß geworden! Perfekte Kindergartentasche. :-)
    Alles Gute für den Start im Herbst!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt würd ich gern Pauline heißen! :)
    Die Tasche ist richtig, richtig toll geworden!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche...das Bild hat mich auf deinen Blog gelockt...und nun bin ich doch tatsächlich deine 100. Verfolgerin.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. BOAH! Ein Klein-Mädchen-Traum!!!! Wobei... Ich fänd sie auch gut. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. super schöne kigatasche, gefällt mir sehr.
    bei uns scheint gerade schnelldie sonne, aber die nächste front kommt schon.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr niedlich!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  9. Ja das versteh ich,dass Sie die Tasche schon zu den Musikzwergen mitnehmen will.Da chönnte ich auch nicht warten bis im September,bei so einer wunderschönen Tasche!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, ich habe eben schon zwei andere Rudis bewundert. Aber Deine ist auch besonders schön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. gaaaaanz bezaubernd dein rudi2!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hach - ich wollt´ ich könnte auch noch mal in den Kindergarten gehen! Die Tasche ist so hübsch, keine Wunder, das dein Töchterlein sie jetzt schon gebrauchen möchte.
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön!!! Wunderschön!!! Verspielt und fröhlich aber doch sehr edel und kindlich. Sehr hübsch.

    Du hast einen sehr hübschen Blog hier bleibe ich :-)

    Und danke für deinen netten Kommentar :-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  14. MEINE GUETE...wie schoen ist denn diese Tasche geworden...
    Auch dein Blog gefaellt mir sehr gut und ich nehme Dich mal schnell in meine Blogliste auf ;-)
    Vielen Dank auch fuer Deine netten Kommentare!!! Ich freue mich immer sehr
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Zuckersüß deine Rudi! Und die Sticki vollendet alles!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  16. einfach nur superschön, Deine Stickis gefallen mir besonders. Ich brauche jetzt auch eine Sickimaschine ,o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Donnerknispel, ist die Tasche schön geworden!! Rotes Kunstleder - das ist ja voll der Bringer!!!
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,
    keine Frage, deine Rudi-Tasche ist wunderschön !
    Mit Leder ist echt kein schlecht Idee ! Sollte ich auch mal versuchen... ( ich habe noch keine Tasche mit Leder genäht)
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    nun wirst du mich nicht mehr los ♥
    das ist ja ein Traumschöner Blog und die Dinge die du zauberst ...wow.;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  20. ...mensch das ist ja eine absolut herrliche Tasche...da macht der Kindergarten doch gleich doppelt Spass...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  21. Ach ist das eine wunderschöne Kindergartentasche geworden. Ich bin total verliebt...die Farbkombi ist auch total genial.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen