Dienstag, 19. Juni 2012

Lillesol Basics Nr. 7

...und hier folgt das Sommershirt!

Julia hat ein schnelles Shirt aus nur einem Schnitteil entwickelt! :-)

Ich find das super! Es ist wirklich in einer halben Stunde fertig! Ohne Sticken und verziehren natürlich!

Das Sommershirt hat angeschnittene Ärmel und einen U-Boot-Ausschnitt.








Die Stickis sind von hier!

Ihr bekommt das E-Book  hier im Webshop von Julia (Lillesol und Pelle)!

Wir haben hier grad eine Hitzewelle!

Es ist jetzt schon ziemlich heiß...heute soll´s sogar 35 Grad im Schatten bekommen!

So...ich schmeiß mich dann mal schnell ins Pool!


Hoffentlich habt ihr auch schönes Wetter!!!


Einen schönen Tag wünsch ich euch

Sandra


Kommentare:

  1. Das ist ja auch super geworden! Gefällt mir sehr mit den sichtbaren Nähten!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... liebe Sandra!

    Das ist ja mal ein echt toller Schnitt!
    Schönes Shirt hast draus gezaubert!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. total schön geworden...ich liebe ja so schnelle Schnitte!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, was du daraus gezaubert hast! Die Jersey Streifen mit den Kugerln dran, das muß ich direkt nachmachen! Wo hast du denn die Kügelchen her?

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  5. ... der Knüller ...total schön und dann alles mit den genialen Farben abgesetzt ...super;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich richtig genial...wirklich...auch die Farbkombi gefaellt mir ausgesprochen gut!!!
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Coole Umsetzung!!!!! Richtig "lässig"!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Shirt kannst Du bitte dann zum Nachtragen gleich für uns aufheben:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. wow das ist ja cool mit den aussennähten und den stickis LIKE!
    jaaa pool hätt ich auch gern *schwitz*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich sprachlos................ Sandra die Ärmel von den Shirt sehen super genial aus besonders die Idee noch sowas dran zu machen. Einfach nur klasse.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Schööööön.... :) Da muss ich wohl doch gleich mal an die NäMa flitzen und auch so ein tolles Shirt nähen! ;) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,

    offenkantig finde ich das Shirt ja auch total super!

    Das Blüschen ist ebenfalls zucker!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Super, super, super - ich finde es ganz toll und du bist auch eine von denen, die sooo tolle Fotos hinbekommt. Alle Achtung
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich süß geworden! Dieser Farbkontrast gefällt mir sooo gut!!! Echt toll!

    Liebe Grüße!!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Großartig!!!
    super schöne Farbkontraste!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen