Dienstag, 26. Juni 2012

lillesol basic Nr. 2 Tunika


...bin wieder zurück ...mit einer lillesol Tunika Nr. 2!


Heute zeig ich euch eine Kombi für die nicht sooo heißen Sommertage! Mit dreiviertel-Ärmel und langer Leggings!

Schon wieder mal für die Midi in Gr. 116.









Der Midi hats gefallen und sie ist gleich heut damit in den Kindergarten gegangen...

Der Schnitt von der Tunika ist von Julia (lillesol und pelle)..aber das wisst ihr ja eh schon.

Die Leggings ist nach dem Laguna Schnitt genäht.

Bei uns kommt grad die Sonne raus!
Ich hoffe sie bleibt dann mal etwas länger, gell! :0)


Eine schöne Woche wünsch ich euch!!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    geniale Farben... Du läßt es krachen :o)))
    einfach super schön...
    Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit???
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja...wir waren ein paar Tage in einer Therme! Es war wirklich suuperschön! Einfach mal nix tun, gell!

      glg Sandra

      Löschen
  2. Das schreit doch nach guter Laune! Eine super schönes Kinderoutfit!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine fröhliche Sommerkombi!!!!! Cool, gefällt mir.....für mich kann es nicht zu bunt sein! Das ist einfach gute Laune!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Super süß! Aber eine Bitte: definiere dieses "Sonne"?!? *umfall* Hoffentlich wird das nun bald endlich mal besser!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ...richtig schöne Knallerfarben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi und so schön bunt. genau richtig für Kinder.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi, die Stoffe sind ja wirklich der Knaller.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    bei so tollen Farben scheint gerade für ein wenig die Sonne :O)

    Super schön, Deine Stoffkombi. Gefäält mir sehr gut. Ich brauche auch mal einen gut sitzenden Legginsschnitt - muss gleich mal schauen ;o)

    GlG, BIne

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!!! Der Stoff ist aber auch so süß!! Und mit der Ringelleggins dazu - der Renner! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist ja wieder ein Hingucker! Tolle Kombi, klar, dass deine Maus die gleich anbehalten wollte:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. yeah kunterbunt und fröhlich, eine tolle kombi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. schööööön!!! die leggins ist auch super geworden¨
    lg karin

    AntwortenLöschen
  13. Toll ... und die Leggins passen grad zur heutigen Tagesfarbe ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ja super aus........ den Stoff will auch ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  15. So herrlich knallig diese Kombi!Da muss die Sonne ja scheinen ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderbare kinderkombi. bunt und schön, so muss es sein :) und genau, wenn es etwas größer ist, passt es länger. umso besser, wenn es ein lieblingsteil ist!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  17. wow, das knallt aber! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  18. der Stoff ist super. von welcher Marke ist der denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Die Marke weiß ich leider nicht! Aber er ist von hier:

      http://www.shop-020.de/Lieblingsstuecke-p3979h146s262-Summerforest-Bio-Jer.html

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen