Donnerstag, 14. Juni 2012

Juchuuu Bestanden!

Meine älteste Nichte hat den Führerschein geschafft!

Als kleines Geschenk hab ich ihr eine Handyhülle gemacht!

Schaut mal!



Genäht hab ich sie wieder mal aus petrolfarbenem Loden.

Bestickt mit der Sommerkirschen Datei!

Heut Nachmittag fahren wir zu meiner Schwester Kirschen pflücken und da werd ich das Tascherl dann übergeben!

Ich bin dann mal gespannt obs meiner Nichte gefällt?!

Bei uns kommt die Sonne raus..kaum zu glauben aber wahr!

...morgen soll´s sogar 30 Grad geben!!


Einen schönen Tag

Sandra

Kommentare:

  1. 30 Grad?? 15 morgens, 15 nachmittags oder wie?!? ;o) *NEID*

    Eine tolle Handyhülle hast Du genäht!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    da wird sich sicherlich jemand freuen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da gratuliere ich! Und über die Handyhülle wird sie sich sicher freuen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    das ist lieb von Dir.

    Die ist süß geworden ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, diese Handyhülle sieht absolut lecker aus! :-)))
    Da freut sich deine Nichte bestimmt.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Jummi... die Handyhülle sieht lecker aus! :) Da freu sich deine Nichte bestimmt!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch an die nichte: anschnallen, nicht auffahren und um himmels willen vor allem NICHT telefonieren beim autofahren :)
    superschön das täschchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. superschön ist die geworden und gefällt einer jungen frau garantiert! die farben passen so super zueinander - genial!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für Farben, das ist mir eben sofort ins Auge gehüpft, die ist zu 100 Prozent genau mein Geschmack
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. ui, sieht das süß aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Du wenns der Nichte nicht gefallen hat, dann bitte hier her:))
    Ich steh grad so auf Kirschen:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die lieben Glückwünsche! Die Handyhülle ist echt total schön und ich habe mich sehr darüber gefreut! Danke nochmal !

    Bussi Yara

    AntwortenLöschen