Mittwoch, 6. Juni 2012

Geburtstagsgeschenk!

Eine Tasche zum Geburtstag meiner Teenie-Nichte!

...und das ist dabei rausgekommen!






Der Stoff ist petrolfarbener Loden und gefüttert ist sie mit gelb-weiß gestreiften Baumwollstoff...geschlossen wird sie mit Kam Snaps.

Die Sticki heißt "LOVE & PEACE" und ist von hier.


Den Geschmack eines Teenies zu treffen ist nicht einfach!

Aber ich denke sie hat ihr gefallen!

Bei uns ist morgen wieder ein Feiertag...und das Wetter soll endlich wärmer werden! Juchuuuu!


Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Na, wenn die nicht gefällt....

    Tolles Täschlein!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ooooh eine wunderschöne tasche..und so tolle farben...lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Teenies sind echt sehr schwierig, aber diese Tasche gefällt Deiner Nichte ganz bestimmt.

    Lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    da wird sie sich bestimmt freuen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Teenietasche! Die hat bestimmt gefallen!
    Bei uns ist morgen leider kein Feiertag :(
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich denke auch, daß dieses Model Teenie-tauglich ist! Die würde mir persönlich auch gefallen.
    Liebe Grüße schicke ich Dir
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt wird diese Tasche Deiner Nichte gefallen mit der tollen Sticki(hab diese *koole* Stickireihe auch)!
    Ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ja das stimmt, mit dem Geschmack fuer die teenies hat man so seine liebe Not, aber bei dieser tollen tasche haette ich keine Zweifel gehabt. Einfach schoen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. DIe Tasche sieht ja super aus, gefällt mir sehr gut, und der Petrol farbene Stoff, ach soooo schööön !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wow, der gelbe HH-Stoff flasht ganz schön auf dem Petrol:)
    zu dem Top, gibts die Tage noch einen Extra-Post:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  11. ... auch im Taschenfieber. Sieht super aus und die Beschenkte wird sich sicherlich freuen.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Tsche echt toll....und das mit den Teenie-Geschmäckern kenne ich mittlerweile auch ganz gut!!!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. ach...die gefällt bestimmt! Ich find sie klasse!!!!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Tasche!!! Das mit dem Feiertag hab ich jetzt mal überlesen... *grummel*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. solche geschnenke sind, ja, wie ich finde, immer die besten :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen