Freitag, 29. Juni 2012

Dutch Love & Lila-Lotta Blümchen


...für ein Zeugniskleiderl hab ich den Dutch Love endlich angeschnitten!

Heute war Zeugnistag!
Meine Maxi hat die erste Klasse geschafft...und ein tolles Zeugnis heimgebracht!
(lauter Einser *stolz bin*)

Zu diesem Anlass hab ich gestern Abend endlich meinen Dutch Love angeschnitten! :-)

Es folgt eine wahre Bilderflut!






















Habt ihrs geschafft! Noch da?

Natürlich hab ich mir gestern die neue tolle Stickdatei von Sandra (Lila-Lotta) gleich geholt!
Die find ich wirklich suuper...weil sie so schnell geht!
Die bekommt ihr hier!

Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre!

Diese Woche war total stressig bei uns!
Ich war nur noch "Taxiunternehmen Mama"!
Kennt ihr das auch?
Ein Kind zur Geburtstagsfeier...eines zum Musikunterricht...eines zum Volti, usw.

Ich hoffe die Mädl´s gehen heut Abend flott ins Bett damit ich mal wieder in Ruhe bei euch vorbeischauen kann!

Ein schönes und heißes Wochenende wünsch ich euch!

Ganz liebe Grüße

Sandra



Kommentare:

  1. Total süßes Kleid!!!! liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    das ist ein ganz süßes Kleid. Ich mag solche Hängerchen total gerne. Zu den Traumstoffen muß ich ja nichts sagen und mit der Stickserie habe ich auch schon geliebäugelt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    da hat sich das anschneiden aber doppelt gelohnt
    >>> super schönes Kleid und steht Deiner Großen !!!
    >>> Du hast also, auch ein Taxischild an Deinem Auto ;o)))
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Da hat es sich aber gelohnt das Du Deinen Dutch Love angeschnitten hast. das Kleid ist wunderschön geworden.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. das mit dem Taxi kenn ich auch und manchmal ist es echt anstrengend.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. ohoooo so ein tolles zeugnis! bravo, gut gemacht! ich durfte heute auch so ein fades zeugnis entgegen nehmen bei meiner bald viertklässlerin, aber eltern lieben fade zeugnisse :)
    und so ein wunderwunderwunderschööönes kleidchen! der schnitt ist mir in der ottobre gar nicht aufgefallen, aber das passiert mir häufig, weil ich die stoffbeispiele irgendwie öd find :) aber jetzt wo ich ihn hier so sehe, bin ich ganz verliebt, aber verbraucht dann doch schon ordentlich viel stoff gell?! jössas ich stoffsparefroh muss mich da bestimmt überwinden, aber jetzt such ich mal den schnitt und schau ihn mir im heft an *ggg*
    ganz liebe grüße und ein heißes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt beim zuschneiden ist mir gleich ganz anders geworden! Ein guter dreiviertelmeter ist weg! Ich hatte auch nur einen Meter davon! Ich hab wirklich dreimal überlegt ob ich reinschneid oder nicht!

      glg Sandra

      Löschen
  6. Sehr, sehr schön! Diese Datei will ich auch unbedingt haben!!!!! Aber Du hast auch ganz tolle Traumstoffe ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden! Den Schnitt schaue ich mir mal genau an!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Kleid, die Stoffe sind aber auch zu schön.

    Und auf dieses Zeugnis könnt ihr wirklich stolz sein, bei uns gibt es ja erst ab Klasse 2 Zensuren.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das Kleid schööööön!!! Und die Blume darauf noch ein richtiger zusätzlicher "Licht"-Blick - die leuchtet ja förmlich!! :-)
    Der jungen Dame herzlichen Glückwunsch zum grandiosen ersten Zeugnis und Dir ein möglichst erholsames Wochenende!!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist richtig Chic geworden. Schön luftig weit, für die Jahreszeit prima zu tragen. Die Stickdatei paßt super dazu und rundet das Design ab.
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschönes Kleid und supertolle Fotos! Schön, dass ihr schon Ferien habt, bei uns dauert es ja noch eine Woche.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Super schön das Kleid! Es passt perfekt zusammen, Stoffkombi, Stickerei UND natürlich die Füllung!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,

    was für ein schönes Kleidchen, die Farben alles passt so schön zusammen.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön!!! Steht deiner Maxi richtig gut!!
    Und Glückwunsch zum tollen Zeugnis!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. sehr süss! super farbkombi :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ein braves Mäderl, bei uns dauerts noch eine Woche!
    Das Kleid ist wirklich traumschön und die Stoffe passen echt super!
    Dann wünsch ich euch allen schöne Ferien!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Süß! Meine Mädels sind beide schon groß, die wollen sich nicht mehr benähen lassen :-(.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. .... wir haben noch 3 Wochen.... aber das Kleid ...wirklich wunderschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschoen... Kleid und Stoffe und Bluemchen...
    Wir bekommen naechste Woche Ferien...
    LG roswitha

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sandra,
    das Kleidchen ist ja so was von niedlich !
    So schön was du da gezaubert hast. Alles total fantastisch kombiniert !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. ich glaub das stöffchen brauche ich auch noch. wirklich toll das kleidchen!


    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Kleidchen, ich bin begeistert. Der Stoff ein Traum. Ich bleib auch gleich mal hier.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen