Freitag, 1. Juni 2012

Dutch Love endlich da!

Endlich sind sie da...Dutch Love von HH!


Ich hab mich eben so gefreut das sie angekommen sind die neuen Stöffchen!
Schaut mal!



Sind die nicht traumhaft schön!

Die kommen jetzt sofort in die Waschmaschine!

Und dann hab ich schon ganz viele Ideen was daraus werden könnte!



Ein schönes tolles sonniges und erholsames Wochenende euch allen!

Liebste Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Klasse, die sind so schön. Ich warte auch auf den Postboten, der hoffentlich das Paket heute bringt. Bin mal gespannt was Du so alles daraus machst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. boooah soo viele, einfach TOLL! viel freude beim vernähen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, sie sind traumhaft schoen...ich bin schon sehr gespannt was Du daraus zaubern wirst...;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. wirklich traumhaft schön, mein Favorit ist der grün pinke,
    konnte mich bis jetzt aber noch zurückhalten!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo schön :o)))
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen! Ich hab meine schon eine Weile Zuhause, aber noch nicht angeschnitten! Ich find die quslität so traumhaft!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schöööön! Das glaube ich Dir auf's Wort, dass Du Dich über das Paket gefreut hast. Und ich bin schon super gespannt, was daraus wird!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum ! Ich bin gespannt was du daraus zauberst ...
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. da kann man wirklich sagen, wie ein bunter Blumenstrauß, hach schön:)
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Könnte mir aber auch gefallen & ich bin sehr gespannt was Du daraus zauberst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für deinen Besuch und Kommentar zu meinen genähten Eulen. Die Stoffe, die du uns hier zeigst sind ja traumhaft schön :-) ich erblasse vor Neid!
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Wow du hast sie schon *neidischbin* ;-) ich hab sie auch schon geordert!!!

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    wunderbare Stoffe und welche Ideen hast Du nun ... denn die Stoffe sind so schön akzentreich, da würde mir auch einiges einfallen?

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Ooo so schön. Ich freu mich auch schon drauf. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die sind wirklich schön! Bin gespannt, was Du draus machst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen