Montag, 21. Mai 2012

Yara von CZM

Für die Maxi gab´s eine YARA!

Schon lange hab ich mir den Schnitt YARA von CZM vorgenommen zu nähen!
Endlich hab ich´s geschafft!
Wieder mal eine Sache weniger auf meiner seeehhhr langen To-Do Liste :o)
Genäht hab ich sie in Größe 140.
Und bestickt mit der Siebenschön Datei von hier!















Ja, das war eine Bilderflut, gell!
Mir haben die Bilder alle so gut gefallen!

Einen super Schnitt hat die Claudi da gemacht!
Die Yara war wirklich sehr flott fertig:-))
Der wird bei uns sicherlich noch öfters verwendet!

Einen tollen Wochenstart wünsch ich euch!

Eure

Sandra

Kommentare:

  1. ein tolles set!!! und die bilder sind superlieb! hast du bei der legging unten einen elastischen spitzengummi verwendet?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Sommerteil!! Und ganz tolle Fotos! Hach, wäre es nicht schön, endlich richtig Sommer zu haben?! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Yara ist toll geworden und mir gefallen die Farben auch sehr gut!!! Deine Bilder sind klasse und ich kenne das auch, wenn sie schoen geworden sind und man kann sich nicht entscheiden...aber warum sollte man auch...lach
    Ich wuensche dir einen schoenen Wochenanfang
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich extraschön geworden!

    liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das ist ja auch ein tolles Top!!! Und in Kombination mit Leggings echt sommerlich schick!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. toll ist die bluse geworden! da bekommt man so richtig lust auf sommer - also auf noch mehr sommer!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Den Schnitt hab ich auch hier liegen...bin aber leider noch nicht dazu gekommen, ihn zu nähen. Aber Du machst mir echt Lust darauf! Deine Kombi ist sehr sehr schön geworden! So kräftige Farben...toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Top ist wunderschön! Das sind die Momente in denen ich mir ein Mädchen wünsche ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen