Mittwoch, 2. Mai 2012

Wieder mal eine Tasche für meine Schwester!








Die Sticki heißt Glückspilzig und ist von Huups. Der Stoff ist ein dukelgrauer Loden und gefüttert ist sie mit einem weiß-rot gestreiftem Baumwollstoff!
Den Schnitt hab ich mir selber gebastelt.

Bei uns wird es heut nochmal so richtig heiß und sonnig!
Ich hab mir für heute die Gartenarbeit vorgenommen...morgen soll´s bei uns Gewitter geben.


Deshalb bin ich auch schon wieder weg!

Einen sonnigen Tag wünsch ich euch!

Liebste Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. auch wieder so toll, sollte ich für meine schwestern auch mal taschen nähen?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ich nicht Gabi heiß ;-). Die Tasche sieht soooo schön aus. Die stoffe und Farben gefallen mir Super gut :-)
    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Diiiiiieee gefällt mir richtig super gut! Das kann man schon ein wenig neidisch auf Deine Schwester werden ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, die Tasche!!! Die wird Deine Schwester sicherlich GLÜCKlich machen! ;-)
    Sonne, heiß!? Neid!!! Hier ist das Gewitter schon angekommen und in vollem Gange - es schüttet ohne Ende und nur das Rausstellen des Mülleimers hat mich (trotz Regenjacke) einen kompletten Satz Klamotten gekostet! :-(
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :o) Die Stickdatei finde ich sowieso klasse und deine Umsetzung auch. Deine Schwester wird sich bestimmt freuen.
    Viel Erfolg bei der Gartenarbeit. Wir haben heute auch noch Sonne satt. Allerdings auch tatsächlich erst seit drei Tagen. Vorher haben wir hier oben ja noch frieren müssen, während ganz Deutschland bereits schwitzte.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na sag mal ,Du mußt aber eien tolle Schwester haben! Echt supi geworden!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ist die denn?!!? Echt phantastisch!!
    glg renate

    AntwortenLöschen
  8. Super...die würde gut zu meinem Dirndl passen:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. oh da wäre ich aber auch gerne deine Schwester! Super schön geworden!
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  10. wunderbar! total schick und dann auch noch ein eigener schnitt! super :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen