Freitag, 25. Mai 2012

Sonntagskleidchen

Lillesol und Pelle STARS Nr. 1 Sonntagskleidchen!

Meine 2. Variante hab ich ohne Ärmel und Kragen genäht!
Für die Maxi in Größe 134.







Bestickt hab ich das Kleiderl mit der Stickdatei "My Aunties" von hier.

Das Ebook bekommt ihr hier im Lillesol und Pelle Online Shop zum Sofort - Download!

Nächste Woche zeig ich euch dann mein letztes Modell.
Danke liebe Julia fürs Probenähen!


Ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich euch!

Sandra

Kommentare:

  1. Diese Variante gefaellt mir auch sehr gut, die Stoffe bestimmen sehr gut den Stil des Kleides...
    Ich wuensche Dir auch ein sonniges wochenende ;-)
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder: WOW! Total klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wui nochmal so ein hammer kleid!! ganz toll! ohne ärmel find ichs auch toll, das zeig ich mal der großen! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, deine Kreationen sind einfach super toll!!!

    Lg
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch u tolle stoff u stickkombination!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    das Kleid ist super schön geworden, ich kann mir vorstellen, das Du jetzt öfter Probenähen wirst :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Und genau das richtige für den Sommer, der ja jetzt wirklich endlich mal da ist! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Kleid!!! Eine tolle Farbkombination ... würde meiner kleinen auch gefallen!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. ...da lacht doch auch gleich die Sonne in Zürich, wenn ich dieses Sommerkleidchen betrachte....super super Klasse...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Das ist toll geworden! Sieht so schön luftig aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese, endlich wieder mit Computer ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schööön...ein ganz ganz tolles Kleid hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  12. die kleider für deine töchter sind so schön und so herrlich bunt geworden. perfekt für den sommer! und vorallem passen sie auch so gut zueinander, ohne dass es aussieht wie partnerlook. sehr gelungen!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen