Donnerstag, 24. Mai 2012

Sonntagskleidchen

Lillesol & Pelle STARS Nr. 1 Sonntagskleidchen!

Heute zeig ich euch das neue Sonntagskleidchen von Julia!

Das Kleiderl könnt ihr ganz unterschiedlich nähen!
Mal mit Ärmel mal ohne...mit Kragen oder ohne...Oberteil und Unterteil geteilt oder auch nicht!











Ich hab das Kleiderl für meine Midi genäht!
Sie hat es am Sonntag schon den ganzen Tag ausgeführt!

Heute früh hat sie zu mir gesagt: Mama ich will aber das Prinzessinnen-Kleid anziehen...da muß ich jetzt wohl schnell mal zur Waschmaschine!:-))

Die Stickdatei heißt "My Aunties" und ist von hier.

Das Ebook für´s Sonntagskleidchen und den Bademantel von gestern bekommt ihr hier im Lillesol und Pelle Online Shop zum Sofort-Download!

Danke das ich dabei sein durfte beim Probenähen liebe Julia!:o))


Einen sonnigen Tag wünsch ich euch!

Sandra



Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    was für ein schönes Kleid und wie man sieht völlig Alltagstauglich ;o)))
    ... und wenn dem Kind noch gefällt, noch schöner!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß!! Ein sehr schönes Beispiel!! Und es steht der jungen Dame perfekt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hei Sandra,Du warst ja so fleissig!
    Wunderschöne Sachen hast Du da wieder alles genäht!Der Bademantel find ich ganz toll,muss ich mir auch überlegen!Das Kleid von heute,wunderbar und scheinbar *strapazierfähig*,hihi
    ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll! mal eine andere Farbkombi! Super!

    lieben gruß, daxi

    AntwortenLöschen
  5. ... das ist ja genauso schön wie die Sonne ♥ ein Seelenbaumler;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleid ist richtig schoen geworden. Ich liebe Kleider und dieses wurde ich meiner Tochter auch naehen.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. total schön deine version, so gelb und fröhlich, mag ich gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Die Farben sind total toll, dieser Mix, macht auf jedenfall gute Laune! Nicht nur was für Sonntags!! ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja total schön. Gefällt mir richtig, richtig gut.

    Ich mag' die Farbwahl!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen