Dienstag, 29. Mai 2012

Sonntagskleidchen Nr. 3



Lillesol und Pelle STARS Nr. 1 Sonntagskleidchen!

So und heut zeig ich euch nochmal eine Variante vom Sonntagskleidchen! Diesmal ganz schlicht...ohne Ärmel...ohne Kragen und ohne Teilung genäht!















Genäht wieder für die Midi in Größe 116!
Aus dem schönen My Aunties Stoff von Hamburger Liebe... nur mit ein paar Mascherln verziert!:-)
Das Ebook bekommt ihr hier im Lillesol und Pelle Online Shop zum Sofort - Download!


Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Absolut süss - das Kleid und die Midi. Die beiden sind damit auf jeden Fall starke Konkurrenz für die Sommersonne, die wir dieses Jahr hoffentlich ganz viel sehen werden ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich liebe diesen stoff und das kleidchen daraus ist echt einfach zu schön!!!! toll :) ich bin verliebt :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleidchen, gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist so schön:-) Das Kleid darus, einfach nur "schee"! LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    das Kleid ist super schön geworden!!! *hachz
    und den Stoff finde ich auch klasse, gerade in der Kombi mit türkis :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein schönes Sommerteilchen!Deine Töchter dürfen sich ja freuen über so einmalige Kleider!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. also eure myaunties sonntagskleidchenkollektion find ich einfach toll, auch dieses hier ist wieder bezaubernd sommerlich frisch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schön geworden. Der Stoff mit dem Pfau ist perfekt dafür geeignet. Wie schrieb kreativkäfer... "sommerlich frisch" - find ich auch! :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Sandra, das KLeid ist megasuperoberwunderschööööööön
    Ich könnt es dir unter den Nägeln wegreißen *zwinkaaa
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra!
    Ist immer nett, Landsleute kennen zu lernen! :-)

    Tolles Kleid, suuuper Stoff!

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  11. Soooooooo schön! Das gelb ist der Hammer, ich liebe diese Farbe an den kleinen :-))
    Lg carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunder-wunder schönes Kleid...der Stoff gefällt mir so sehr gut...richtig was für strahlenden Sonnenschein.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. wow was für leuchtende Farben..... SOMMER !!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Variante. Hast du oben eine Kellerfalte eingenäht? Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ganz ohne Schnick Schnack!

      glg Sandra

      Löschen