Dienstag, 15. Mai 2012


lillesol & pelle Basic´s Nr. 5...Kapuzenjacke

Ich zeig euch heute die Kapuzenjacke von lillesol & pelle!
Genäht in Größe 134.
Ich hab sie etwas verlängert weil wir das gerne mögen!
Die Maxi hat gesagt: "Mama das ist ja ein Westenkleid!
echt cool!" *lach*















Die Weste wurde wieder mal ausgetestet mit Schaukeln und Hüpfen und Toben und.....

Sie hat die Herausforderungen echt perfekt gemeistert und wird bei uns sicherlich noch öfters genäht!

Vielen Dank liebe Julia für den tollen Schnitt!
Ich bin echt begeistert!

Das war meine erste Weste die ich versucht habe, und alles hat total problemlos geklappt! So mag ich das!!!:-))


Einen schönen Tag euch allen!

Viele liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Ohh, auch so eine tolle Jacke! Vielleicht muss ich mir den Schnitt doch noch holen?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Genial...und so tolle Fotos. Der Stoff ist auch sooo schön...
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, toller Stoff und vor allem eine sehr schoene Jacke
    Ganz liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Jacke ... die braucht es auch bei diesen Temperaturen ...!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Sieht suuuuper aus!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Stoff!!! Ist total süß geworden Dein Manteljäckchen :-)))
    Ach ja - ich hätte da einen Vorschlag für Dich - ich brauch dringend und unbedingt mal ne neue Tasche - und ich hasse Taschen nähen und Du machst sooo schöne :-) - aber ich liebe es Kleidchen, Shirts und so Zeugs zu nähen - würd Deiner süßen glatt ein Tunika/Bolero - Set nähen - gegen eine coole Handtasche :-)))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. boah die ist coool, die würd meine große auch so nehmen (wichtig KEIN rosa, also großflächig, mit muster geht, erklärung der 9jährigen an mich *ggg*),
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die schön geworden! Der Stoff ist echt schön und die Kombi mit rot-weiß-gepunktet herrlich! Eine richtig tolle Jacke ist das geworden!

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. ....bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und finde sie echt toll!!!! Die Taschen würden mir auch gefallen.

    Wünsch dir noch einen schönen Rest der Woche
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    Die Weste ist super !!!
    Deine Tochter mag sie und das ist am wichtigsten :0))
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  11. wirklich wunderschön! <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen