Montag, 7. Mai 2012

lillesol & pelle basic´s


Heute zeig ich euch die "Freizeithose" von lillesol & pelle!
Genäht in Größe 140 für mein Maxi-Mädel!
Aus meinem heiß geliebten HH Glücksklee!







Der Schnitt ist wirklich total easy zu nähen...und die Hose ist in einer Stunde fertig gewesen!
So mag ich das!
Ein großes Dankeschön an Julia für den tollen Schnitt!
Es werden bei uns sicher noch einige folgen!

Die Maxi hat sie gleich auf Herz und Nieren getestet und für "echt cool" befunden!:-))


Einen super Wochenstart wünsch ich euch!

Eure

Sandra

Kommentare:

  1. Na, die sieht wirklich super und vor allem auch sehr bequem aus! Genau das Richtige zum Toben und Spielen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht ja echt klasse aus. Ich glaube den Schnitt brauche ich auch unbedingt noch. Eignet die sich für Jungs auch oder ist das eher eine Mädchenhose?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich auch am Wochenende genäht und war total begeistert von dem schnellen Ergebnis. Davon gibts bei uns auch noch mehr! In dem Glücksklee-Look sieht sie auch echt super aus!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Hose sieht klasse aus. Hach, ich erwarte das Ebook auch jeden Moment in meinem Postfach!!! Die Lillesol-Basics sind echt klasse!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schnitt, toller Stoff!
    leider zieht meine Kleine Überhaupt keine Hose ohne Drama an!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja auch supi bequem aus!Dass glaub ich,dass noch einige folgen werden die wurden ja richtig getestet ;).Wären mit Gummizug unten auch was für Jungs!Mein Jüngster würde die auch tragen!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuuper schön ist die! ich hab am WE auch eine gemacht, und war so begeistert, dass mir schon 2 andere im kopf herumschwirren :) die sieht super aus an deiner tochter!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Echt supercool! Die Hose sieht wirklich bequem aus .... ich glaube, dass wird meine erste Hose :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber schön....und so bequem! Da muss ich gleich mal kucken gehen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Eine Stunde - super!! Ich habe Tage für meine erste und bislang letzte Hose gebraucht, weil ich keine Idee fürs "Verzieren" hatte und der Unijersey nicht ganz so schlicht bleiben sollte... hätt ich man lieber auch so einen Stoff wie du genommen... ist ganz toll gewählt für diesen Hosenschnitt!!! Superschöne Freizeithose!!!
    Na, dann freu ich mich mal schon auf deine nächsten *grins*
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht total super aus! Der Stoff ist ein TRAUM!!!
    Ich traue mich noch nicht meinen anzuschneiden

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Hose ist ein Traum, die hätte ich auch gern für mich:)
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  13. die hose finde ich auch echt cool^^ würde ich auch tragen!!

    AntwortenLöschen