Mittwoch, 23. Mai 2012

lillesol Basics Nr. 6


Lillesoll & Pelle Basics Nr. 6 Bademantel!


Nun ist es soweit! Endlich darf ich euch die neuen Schnitte von Julia zeigen!
Da sind dir ja wieder zwei Sahnestückerl gelungen Julia!
Ich bin echt begeistert!

Ich durfte sie Probenähen!!!:-))
Mann hab ich mich gefreut als ich eine Mail mit den neuen Schnitten bekommen hab!

Zum einen gibts den neuen "Basic Schnitt Nr. 6 Bademantel",
und das neue "Stars Sonntagskleidchen"!

Ich fang mal mit dem Bademantel an!















Der Schnitt ist ein Basicschnitt...also echt easy zu nähen auch für Anfänger!

Genäht hab ich ihn in Größe 116 für meine Midi!
Bestickt mit der wunderbaren Waterlilly Datei von hier!

Die Midi hat ihn gleich gar nimmer ausgezogen!
Gestern Abend hat sie sogar darauf bestanden mit ihm schlafen zu gehen!

Das Ebook gibt´s ab heute im
und bei Dawanda!:o))

Das neue Sonntagskleidchen zeig ich euch dann die nächsten Tage!

Vielen lieben Dank Julia das ich Probenähen durfte!
Es hat mir tatal viel Spaß gemacht!


Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    das Deine Midi den nicht mehr ausziehen wollte ist doch zu verstehen!!! > der ist soooo schön geworden :o))))
    Mit der Appli ... super schön
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist sowas von toll geworden, der duerfte mit Sicherheit "hier" sofort einziehen...auch die Stoffe gefallen mir so gut
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. boah ist der GEIL!!!! hammer der bademantel, die stoffkombi ist einfach der HIT! wir sind ja eigentlich gar keine bademantelanzieher, aber um dieses exemplar würden sich hier alle streiten!!! ganz ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, der ist ja super schön!!!!!!

    Ich bin ganz verliebt in den Mantel und Annabella hat ihn gestern auch die ganze Zeit getragen ;-))))

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wiiiieeee schööööööön!!! Hammer! Den hätte ich auch nicht mehr ausgezogen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ma bitte sowas von schön! und die waterlilly paßt auch perfekt!

    Liebsten Gruß, Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist ja wunderschön! Den Stoff wollte ich eigentlich auch haben, gab's aber nicht mehr.... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ...der ist ja irre...davon bräuchten Pünktchen 1 und 2 wohl auch einen...nur ohne Badenixe dafür vielleicht....mhhhhh...ja der Wunsch wäre dann wohl ein Fussball...

    ...hast du toll hingebracht...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    der Bademantel ist ja ein Traum. Kein Wunder, dass deine Midi den nicht wieder ausziehen wollte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wow, ein Traum von Bademantel! Den würde ich glatt selber anziehen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja super schön geworden :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. ganz toll............sobald mottes bademantel zu klein ist, wird dieser schnitt hier auch einziehen.......oder schon eher?

    hast du den aus nicki genäht?
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone!

      Ja ich hab den Bademantel aus dem tollen Herzerlnicky genäht!

      glg Sandra

      Löschen
  13. Was für ein traumhaft schöner Bademantel. Die Stoffwahl und Kombination ist einfach Klasse.
    Überhaupt dein ganzer Blog gefällt mir unheimlich gut.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da was für dich wo du dich hoffentlich freust.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra du nähst wunderbare Kleidung ... echt traumhaft.........und wunderschöner Blog

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal was tolles...!So einen schicken Bademantel will ich auch...;) Schöner Blog!

    AntwortenLöschen