Donnerstag, 31. Mai 2012

Jeanstasche


Eine Auftragstasche zeig ich euch heute!


Genäht hab ich die Tasche aus Jeansstoff und gefüttert mit Weiß-Grau gestreiften Baumwollstoff!
Bestickt mit der Datei "Frühling in Paris" von Zaubermasche!





Ich werd sie dann mal Ausliefern und hoffe sie wird ihrer neuen Besitzerin gefallen!!

Bei uns regnet´s schon wieder! Da werd ich heute meinen restlichen Vormittag im Nähzimmer verbringen!
Ich hab da nämlich noch eine Tasche zu machen!


Liebste Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. Fesch geworden! Die grünen Haare sind sehr cool. ;-)
    Viel Spaß beim Nähen! (Bei uns regnets nicht, also sollte ich eigentlich draußen arbeiten ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Die wird gefallen! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ich habe da mal ein Buch gelesen Shoppoholic... fiel mir sofort ein, wo ich die Tasche gesehen habe :o)))
    Einfach toll, Deine Kundin wird sich freuen

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schööööööööööööööööön. Ich liebe Taschen :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz sicher wird die der neuen Besitzerin gefallen - sieht super aus, besonders aus dem Jeansstoff!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle tasche und sie wird bestimmt gefallen... Die haare finde ich genial
    LG Roswitha
    Bei uns ist Regen wieder fuers Wochenende angesagt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. die ist einfach toll geworden, da wird sich die neue besitzerin bestimmt sehr freuen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. grais gott...habe dich gerade entdeckt..so ein schöner blog...bin ja gespannt,was du noch zaubern wirst..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen