Montag, 14. Mai 2012

Heute zeig ich euch nochmal schnell eine "Auftragstasche"...

Bevor ich sie weg gebe zeig ich euch noch schnell eine braune Lodentasche mit der tollen Spiegelwald Sticki von Huups.



Diesmal wurde ein langer Träger gewünscht!

Einen tollen Wochenanfang trotz des grauslichen Wetters wünsch ich euch!

Bei uns ist´s wirklich kalt (6 Grad!) und es regnet!

Liebste Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden. Was ist das für ein Schnitt ? Die gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden.....gefällt mir gut!
    Und wir haben Sonne und es ist schon recht warm!
    Aber ich wünsche Dir trotz schlechtem Wetter einen guten Start in die neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja auch richtig richtig schön geworden!
    Der Sticki leuchtet richtig auf dem dunklen Loden.
    Gefällt mir gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. boah ist die genial!!! und die spiegelwaldsticki mag ich besonders gern ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toller Auftrag hast Du da erledigt!Wurde bestimmt mit Freuden entgegen genommen !?
    Bei uns war heute Morgen auch nur 3Grad...hätte besser Handschuhe getragen auf dem Velo!
    Dann kam die Sonne......jetzt sitz ich im Garten und geniess die Wärme!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥ Hach ist die schön!!!!! ♥♥♥
    Ich liebe Deine Taschen!!

    LG renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist einfach wunderschön-die Sticki natürlich noch viel mehr-traumhaft. LG Bea

    AntwortenLöschen