Freitag, 18. Mai 2012

Geschenke

Meine drittälteste Nichte hatte Geburtstag!

Gewünscht hat sie sich eine Tasche von mir, und von meiner Schwester hat sie einen Rock bekommen, den auch ich nähen durfte!







Der Schnitt für den Rock ist "Minnie" von CZM genäht in grüße 134....weil sie ja soo dünn ist, hab ich ihn um gute 15 cm verlängert!
Bestickt hab ich ihn mit den Sweat Lyrics von hier.

Den Taschenschnitt hab ich wieder selber gebastelt!
Der Stoff ist petrolfarbener Loden...bestickt mit Love & Peace von Huups.

Es ist gar nicht so einfach den Geschmack eines Teenies zu treffen!
Ich hab wirklich hin und her überlegt was ich ihr machen soll!

Beim Rock hab ich mich für die außen liegenden Nähte entschieden...und es war gut so!
Er hat meiner Nichte wirklich gefallen!

Und von der Tasche war sie auch begeistert!
Ohhh ich freu mich immer sehr wenn meine Sachen gefallen!!!!:o))

Wir haben gestern sogar noch Foto´s machen können!
Es hat nicht geregnet, war aber sehr kalt bei uns.

Also ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!:-))

Liebste Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schoen geworden. Und den Geschmack eines Teenies zu treffen ist wirklich nicht sooooo einfach und Du kannst stolz sein!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für coole Geschenk! Die Tasche ist super geworden und der Rock "von Deiner Schwester" ;O) ist auch klasse! Kann mir vorstellen, wie schwer es ist für einen Teenie zu nähen! Wir sind zum Glück noch weit davon entfernt...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow... toll geworden und klasse Farbwahl!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Kalt war es bei uns gestern auch und geregnet hat´s hier auch nicht, aber windig war es, wie verrückt. Heute sieht´s besser aus. Die Sonne scheint und es scheint auch wärmer zu werden. Windstill ist es auch.
    Der Rock und die Tasche sind total schön und das Beste ist doch, dass es auch noch gefallen hat!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Aber heute wird es wärmer... ENDLICH!!!
    Liebe Sandra,
    nähen für Männer ist Königsklasse, habe ich immer gesagt... ich erweitere diese Gruppe aber auch inzwischen um die Teenies!!! Holla die Waldfee, DIE haben manchmal Wünsche und Nichtwünsche und Geschmäcker!!!
    Toll, wenn du ins Schwarze getroffen hast! Mich wundert es nicht, finde ich doch beide Teile sowas von gelungen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Passt perfekt auch für größere Mädels:-)
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare arbeit hast du da geleistet! aber sag mal...was ist das denn...deine schwester schenkt einen rock den DU genäht hast!? hihi
    die idee könnte auch von meiner schwester sein! :-D

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist das geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass sich da auch ein so großes Mädel sehr über selbstgenähte Sachen freut. So ganz was anderes ist das mal, wahnsinnig schön!

    Und die Tasche würde ich auch nehmen, total COOL! :)

    Ich werde sicher öfter mal hier reinschauen, der Blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    erst einmal freue ich mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast - fühl dich wohl. :)
    Bei meinem Gegenbesuch bin ich total begeistert - superschöne Sachen nähst du, Kompliment! Da schaue ich doch gern öfter mal vorbei. Und nebenbei - ich finde es gut, dass du deine Kinder nicht "komplett" zeigst. Darf gern jeder machen wie er mag, aber vielleicht mag das ein oder andere Kind irgendwann nicht mehr, dass seine Bilder in der Öffentlichkeit zu sehen sind.
    So, und jetzt schaue ich mir nochmal in Ruhe deine Taschen an... :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen